Shiro sprang aus ihrem Bett, zog sich an und rannte in das Esszimmer. Am Tisch saßen schon ihre Mutter, ihr Vater und ihre Geschwister. Sie setzte sich dazu und ihr Halbbruder Fenirs gab ihr ein Brötchen. Ihr Halbbruder war der Älteste der Kinder. Doch eigentlich lebte dieser nicht im Schloss sondern zog durch die Welt.
"In drei Monaten ist mein 12. Geburstag!" rief Shiro fröhlich und biss ins Brötchen.
Ihre Mutter sagte: " Ja dann bekommst du deinen Seelenkristall. Dann kannst du kontrollieren wann du dich in einen Wolf verwandelst und der Stein beschütz dich auch".~~~
Ab dem 12. Lebensjahr bekommt jeder Bewohner des WolfKönigreiches einen besonderen Gegenstand ( den er suchen muss.)Kinder unter 12. Jahren können es noch nicht kontrollieren wann sie sich in einen Wolf verwandeln). Der Kristall sieht immer verschieden aus (Form usw.). Es ist ein Großes Fest wenn die Suche beginnt.
Die Königsfamilien der Wölfe bekommen meistens Kristalle.
~~~Nach dem Essen lief Shiro nach Draußen wo sie sich mit Kito und ihrer besten Freundin Yukiko traff. Yukiko hatte Hellblaues Haar und Grau - schwarze Augen. Ihre Ohren waren Grau und ihr Schweif ebenso.
Sie gingen und liefen ein Stück bis sie an Schneeflocken-Wald ankamen. Der Wald hieß so, weil die Blätter der Bäume wie Schneeflocken aussahen.
Sie spielten eine Weile, bis sie ein Geräusch hörten. Alle erschraken und sahen sich reglos um. Das Geräusch ertönte noch einmal. Es klang wie umfallende und knarrende Bäume. Plötzlich traff etwas gegen den Baum vor ihnen. Kito nahm Shiros und Yukikos Hand und zog die beiden weg. Der Baum kam auf dem Boden auf und hinter dem Baum sahen sie eine riesige Gestalt. Sie starrte sie an und brüllte so laut das der Boden bebte. Kito rannte nun und zog Shiro und Yukiko wieder mit. Sie versteckten sich hinter einer großen Baumwurzel und hatten Herzpochen. Sie hörten wie die Gestalt an ihnen vorbei ging. Für einen kurzen Moment war es so still das man die Herzen der kleinen Kinder hätte hören können. Im nächsten Augenblick sprang die Gestalt vor sie und riss ihr Maul auf.
Kito, Shiro und Yukiko machten sich auf ihr Ende gefasst. Sie hörten mehrere Leute näher kommen und plötzlich trafen hunderte Pfeile den Körper der Gestalt. Sie stachen auf sie ein und töteten es. Es war die Truppe des Königs.
Sie nahmen die kleinen mit zurück ins Schloss. Und sie erzählten was passiert war.
Der König ließ Truppen in den Wald um nachzusehen ob es noch mehr von diesen Gestalten gäbe.<><><><><><><>
Hallloo >w<
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :3
♡
DU LIEST GERADE
Crystalice
FantasyShiro ist die Tochter des Königs der über das Winter Königreich regiert. Sie sind halb Mensch- halb Wolf. Im Wolfs Königreich gibt es Das : Winter Königreich, das Herbst Königreich , das Sommer Königreich und das Frühlings Königreich. Es gibt noc...