"Ach komm schon." bettelte Francis ihren Freund Luke an. Sie wollte unbedingt in diesen Laden, da dort eine Jacke war die sie wunderschön fand." Baby, lass doch das nächste Mal dort rein gehen." bat er. Da fing Francis schon an einen Schmollmund zu ziehen. Luke seufzte lautlos und
sagte:" Du weißt das ich deinem Hundeblick nicht widerstehen kann, oder?" Auf Francis Gesicht Lächeln" Heißt das 'Ja'" fragte sie. Luke nickte schwermütig, da war sie schon losgelaufen. Er schlenderte leise lachend hinterher. Im Laden angekommen setzte er sich auf einen Sessel, als auch schon ein andere Junge mit einem Mädchen rein kam. Das Mädchen lief in die Richtung in der Francis auch gerade gelaufen war. Der Junge schlenderte zur Couch und setzte sich neben Luke. Dieser blickte auf und sah den Jungen an." Auch mit deiner Freundin hier, was?" sagte Luke. Der Junge lachte." Ja sie wollte unbedingt noch diese eine Jacke ansehen." Luke lächelte leicht. " Ja sie wollte hier noch schnell rein. Ich bin übrigens Luke." Er reichte dem anderen seine Hand." Ich bin Chris."Als sich ihre Hände berührten bekamen beide einen Stromschlag.
Sie fingen an zu lachen." Luke, kommst du mal kurz." "Ich schätze ich geh dann mal lieber." Er stand auf und ging in Richtung Kabinen, dort wartete Francis schon auf ihn. Sie steckte in einem langen bunten Mantel mit Gürtel." Wie findest du den?" Fragte sie und drehte sich einmal." Schön steht dir gut." "Ich habe hier auch noch einen der ist in einer Farbe gehalten. Ich ziehe den eben schnell über." Da verschwand sie schon in der Kabine und kam ein paar Sekunden später mit einem anderen Mantel zurück." Findest du den oder den anderen besser?" fragte sie und drehte sich erneut." Das ist schwierig steht dir beides gut, aber-"
"Der bunte betont mehr deine blonden Haare , aber dafür der einfarbige deine Beine du kannst mit beidem nichts falsch machen." ein Mädchen mit langen braunen Locken stand neben Luke und beobachte mit kritischen Blick den Mantel von Francis. Diese blickte verdutzt in das Gesicht des Mädchens und sagte:"Danke ich denke ich nehme den einfarbigen oder ?" "Gute Entscheidung den fand ich auch sehr schön aber mir steht so ein mintgrüner mehr." "Echt wo hast du denn gefunden? Ich liebe mintgrün."
Die beiden Mädchen fingen an über Mäntel und Farben zu reden währenddessen ging Luke wieder zurück zu Chris. "Na, was wollte sie?" empfang Chris Luke. Luke setzte sich seufzend auf den Sessel." Sie wollte wissen welcher Mantel ihr besser steht, aber zum Glück kam dann ein Mädchen und beantwortete diese Frage für mich. Die beiden sind jetzt verschwunden und reden über Mäntel." Chris lachte leise." Das hört sich stark nach meiner Freundin an. Wie sah sie denn aus?" "Braune lange lockige Haare, mittelgroß und ein Nasen Piercing." "Ja das hört sich nach Beca an."Inzwischen bei Beca und Francis:
"Und bist du alleine hier Beca?" fragte Francis während sie durch den Laden stöberten. "Nein ich bin auch mit meinem Freund hier."" Vielleicht sollten wir gleich zusammen einen Kaffee trinken?" schlug Francis vor. Beca lächelte und sagte:" Klar warum nicht." Sie gingen zusammen zu den Sesseln und sahen Chris und Luke sich angeregt miteinander unterhalten. Sie sahen sich an und mussten schmunzeln. Francis räusperte sich vernehmlich. Die beiden zuckten zusammen und sahen zu Francis und Beca." Hey da seid ihr ja wieder." stellte Luke fest. "Ja wir dachten wir gehen zusammen einen Kaffee trinken, ihr beide scheint euch auch gut zu verstehen." Sagte Francis mit einem großen Lächeln." Wir gehen noch schnell bezahlen." fügte Beca hinzu. Danach gingen die beiden zur Kasse und bezahlten. Die Jungs waren schon aufgestanden und warteten ungeduldig auf die Mädchen. Als sie endlich kamen machten sich die Pärchen Händchen haltend auf dem Weg zum CaféHoffe es hat euch gefallen. Lasst bitte Kommis mit Kritik( und wenn ihr wollt Lob da;)
glg Josy
YOU ARE READING
Nicht das Wahre
RomanceZwei Pärchen die glücklicher nicht sein könnten, doch dann treffen sie einander und zwischen ihnen wird alles anders... Hat nichts mit Faking it oder Glee zu tun. Die Personen sind fiktive von mir ausgedachte. Tschüsssss