Hi

1.3K 15 3
                                    

Hey, ich bin ein kleiner unscheinbarer Mensch aus der 11. Klasse, der, beziehungsweise die gerne Schreibt. Zusätzlich habe ich vor einigen Wochen die Band Annenmaykantereit für mich entdeckt und bin... Verliebt in Hennings Stimme und seine Texte. Es ergab sich eine lange Autofahrt, ich hatte einen College Block und einen Kugelschreiber dabei und hatte ein Kreativitätshoch. Dabei sind die ersten zwei Kapitel dieser Geschichte entstanden. Wichtig ist eigentlich nur, dass ich eigentlich null Ahnung von nichts hab. Das heißt, dass meine Geschicht zu einem großen Teil auf Schwachsinn basiert. (Stadtviertel, Straßennamen, Orte, Geschäfte usw.) Des weiteren ist es um einiges schwieriger eine FanFiction zu einer Band zu schreiben, als zu irgendeinem bekannten Youtuber. Was ich euch damit sagen möchte ist, dass viele der Informationen, die ich über diese Band preisgebe verdreht oder gar nicht erst wahr sind.

Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Mitglied der Band diese Geschichte hier findet, Ähm... sorry Jungs ihr müsst euch damit abfinden... Nehmt es einfach nicht zu ernst, irgendwo muss ich ja meine Ideen rauslassen.

So dann kann ich eigentlich nur noch sagen, dass ich ab jetzt versuche einmal die Woche zu updaten. Was allerdings sehr unwahrscheinlich ist...

Gaaaanz Liebe Grüße,

Ein kleines rosafarbenes Einhorn





Wird Schon Irgendwie Gehn'  -  Annenmaykantereit FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt