8. Myrthe P.o.V.

54 5 3
                                    

Schon wieder war ich wegen meiner Brille gehänselt worden.
Wieso mussten sich immer alle über mich lustig machen?
Tränen rannen mir in Bächen über die Wangen und ich lief. Weg. Weg von diesen Leuten die mich immer ärgern mussten.

Ich schluchzte laut auf und lief um eine Ecke.

Ich war auf dem Weg zum Mädchenklo im 2. Stock.
Dort ging ich immer hin, um zu weinen.

Plötzlich lief ich in jemanden hinein. Besser gesagt fast durch die Person.

Es war gar keine Person, es war Peeves, Poltergeist von Hogwarts. Auch Peeves hatte immer Spaß daran, mich zu hänseln.
,, Ach sie mal einer an! Die Maulende Myrthe ist wieder am heulen!", giggelte er und rieb sich die Augen um mich nachzumachen.
Dann begann er, Sachen nach mir zu werfen und komische Geräusche zu machen.

Ich musste noch mehr weinen und rannte schnell weiter.

Zum Glück war ich bald im Mädchenklo und setzte mich schnell in eine Kabine, wo ich dann mein Gesicht in meinen Händen vergrub.
Hier kamen andere zum Glück nicht oft hin, da es sehr schäbig aussah. Spinnenweben hingen in den Ecken der Kabine.

Laut schluchzte ich und Tränen quollen aus meinen Augen.
Plötzlich hörte ich Schritte im Klo und sah zornig auf.


Bestimmt war das wieder jemand, der mich ärgern wollte.

Gerade wollte ich ihn anschreien und ihm meine Meinung sagen, da hörte ich ein komisches Geräusch.

Ein zischen.

Als ob diese Person etwas sagen würde.
Aber ich verstand nicht, was er oder sie sagte.


Plötzlich sah ich mehrere Spinnen, die schnell an der Wand und aus der Kabine hinaus krabbelten.
Eine Sekunde später waren sie schon verschwunden.

Ich schluchzte erneut und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht.
Plötzlich wurde es still.






Das Letzte was ich sah, waren 2 riesige gelbe Augen.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 07, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kurzgeschichten//HPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt