Die Typische Melina Sophie FanFiction

236 8 0
                                    

#1 In den meisten Melina Sophie FanFictions ist Melina Sophie die unentdeckte große Schwester.

Ja nee is' klar. Dann bin ich Melina's unentdeckte kleine Tochter.

#2 Die gehen mindestens 2x in jedem Kapitel zu Starbucks.

Ist ja nicht so, das es noch mehr Läden gibt als immer nur Starbucks.

#3 In vielen FF's wird nicht erwähnt, das Melina lesbisch ist.

Bitch! Nimm' sie mit ihrer Homosexualität oder gar nicht!

#4 Die Protagonistin, abgesehen von Melina ist IMMER weiblich !

Jungendiskriminierung D: Die armen tun mir leid :c

#5 Wenn Melina mit der Protagonistin zusammenkommt (Ja es gibt auch Leute, die sie mit ihrer Homosexualität akzeptiert haben ^.^) akzeptieren sie die Fans sie immer ohne jeglichen Hate.

Sehr wahrscheinlich! Vor allem da es trotz Melinas Outing immer noch #Jalina Shipper gibt ! (An alle noch #Jalina Shipper: UNCOOL !)

#6 Ja es gibt sie inmernoch! Die #Jalina FanFictions!

Einfach nur uncool! MELINA IST LESBISCH ! Akzeptiert es doch einfach D:

#7 Meistens lernen sie Melina kennen, indem sie in die selbe Klasse gehen.

Ja gut, dann ist Melina ja ganz schön oft sitzen geblieben D:

#8 Oder die Protagonistinnen rennen "ausversehen" in Melina hinein und lernen sie dann kennen.

Ja ne, is' klar und ich such' Melina auf der halben Weltkugel und finde nicht mal das kleinste Härrchen von ihr -.-

#8 Es wird NIE aber auch wirklich NIE in Melina FanFictions erwähnt, das Melina gerne zockt und einen Gaming Channel hat.

Dann darf ich niemanden davon erzählen, das ich es liebe zu singen obwohl es meine große Leidenschaft ist? D:

#8 In meisten Melina FanFiction dreht sie gar keine Videos.

Melina verdient ihr Geld mit YouTube! Wenn z.b eine Bürofachfrau nicht zur Arbeit erscheint ist es theoretisch dasselbe wie wenn Melina kein Video geht. Das würde bedeuten erscheint mehrere Tage nicht zu ihrer "Arbeit" ._.

#9 Wenn Melina eine neue Freundin findet und mal öfter was mit ihr macht. Meistens ist das die Protagonistin wird nie gehatet.

Ja hat man ja gesehen wie das war als #Melbon aktuell war -.- ( Ich hatte nie was gegen Bonnie! ^^ Ehrlich gesagt mag ich sie sogar. :P)

#10 Nicht in vielen Melina FF's aber in manchen sChReIbEn DiE aUtOrIeN so

R.I.P Rechtschreibung

-------------------------------------------------------------

Bevor jetzt alle anfangen zu haten möchte ich sagen, das ich selber ein riesen #Schnubbi bin und Melina total gern mag! Also bitte nehmt das ganze nicht zu ernst, sondern nehmt es mit Humor ! Es soll sich NIEMAND angegriffen fühlen! Teilweise stimmen die oben genannten Punkte sogar auf mich zu xD Doch ich kann darüber lachen :D Jeder macht ja mal Fehler ;)

Ich hoffe ansonsten hat euch mein erstes Kapitel gefallen. Wenn ihr mögt könnt ihr gerne noch ein paar lustige FanFiction Fakten in die Kommentare schreiben. Ihr könnt uns auch gerne völlig von der Rechtschreibung verkackte Geschichten per PN schicken. Allgemein würden wir uns freuen, wenn ihr uns Bücher schickt über die wir gemeinsam lachen können.

Nelia out


Facepalm MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt