One-Direction-Phobie

152 9 8
                                    

Ja, es gibt sie. Vielleicht nicht offiziell. Aber es gibt sie!

Also, ich persönlich bin ja kein Directioner. Meine Cousine ist das. Aus diesem Grund habe ich auch eigentlich nichts gegen Directioner. Aber, ich bitte euch, ich als YouTube-Fan finde es echt krass, wie die 1D-FF's einfach eine solche Masse bilden, dass die Kategorie FanFiction aus allen Näten platzt! Und, wir YouTube-FF-Schreiber sind da nicht mal zu 30% beteiligt!

Versetzt euch doch bitte in die Lage eines durchschnittlichen Bücherwurms, der Wattpad gerade entdeckt hat und, ob aus Versehen oder bewusst, auf die Kategorie FanFiction geht.

Schock in coming!

Überall nur One Direction-FF's! Da bleibt ja kaum Luft zum atmen. Natürlich gibt es hier verschiedene Ansichtsweisen für diese Tatsache. Zum einen könnte es einfach nur übertrieben viele Directioners geben, zum anderen könnten die Directioners einfach zu viele FanFictions schreiben.

Naja, es kann natürlich auch sein, dass die Band einfach nur sehr gut in China ankommt. Denn die chinesische Bevölkerung macht ca. 19% der Erdbevölkerung aus. (Bildungsauftrag erfüllt YAY ^^)

Ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber ich finde es extrem...Naja, sagen wir es so, ich habe diese Phobie!

(Ja, jedes Mal, wenn ich im Radio ,,Story of my live" höre, sitze ich stocksteif da, gucke zur Wand und zerzause mir die Haare, bis es aufhört)

Nichts gegen die Band, die macht ja nicht mal schlechte Musik, aber die ganzen Phantasien der Directioners, die sie in ihre FanFictions packen, werden in meinem Kopf abgespielt, sobald ich irgendetwas von ihnen höre!

Toll gemacht, jetzt hab' ich Angst!

Ein Appell an alle anderen FF-Autoren: Schreibt mehr, erklärt ihnen den literarischen Krieg! (Nein, liebe Directioners, ihr müsst euch doch nicht angegriffen fühlen)

Falls ihr jetzt sauer seit, Directioners: Bitte Satz 6 dieses Kapitels wiederholt lesen. Danke

Ein Fakt nebenbei: Harry Styles hat vier Nippel. Hab ich mal bei MadeMyDay gesehen. Könnte sein, dass euch das interessiert. Oder auch nicht.

Sezz

Facepalm MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt