Ich blinzelte auf als ich eine Hand auf meinen Rücken spürte die mich mit rütteln versuchte wach zu bekommen. Ich drehte mich mit einen Murmeln um. Ich merkte erst jetzt das ich eingeschlafen sein muss, den als mein Blick aus den Fenster schweifte dämmerte es schon. Ich sah wieder zurück zu der Person an meinen Bett, es war Kuro. Er bewegte seine Lippen doch ich konnte nichts verstehen, bis ich meine Kopfhörer aus meinen Ohren nahm.
"Was war?", fragte ich ihn noch halb verschlafen und setzte mich dabei auf.
"Ich hab dich gefragt ob du was mitessen möchtest?", ich rieb mir meine noch verschlafen Augen und nickte nur stumm.
"Gut, ich geh schon mal vor.", Kuro schenkte mir ein lächeln und verließ dann man Zimmer. Warum ist er nur so süß zu mir? Ihn scheint es wirklich fertig zu machen mich so zu sehen. Ich hab das Gefühl Kuro ist so gut wie die einzige Person die mich versteht. Und er ist eigentlich komplett anders als in seinen Videos. Ich meine in den paar Videos die ich von ihn gesehen hab ist er total aufgedreht, doch ich kenne ihn eigentlich nur als eine komplett ruhige Person.
Ich richtete mein Zopf noch mal zurecht und zog mir eine dünne Jacke über, da mir doch ganz schön kalt geworden ist. Kaum zu glauben das ich wirklich schon den ganzen Tag in meinen Schlafsachen rum renne. Ich meine sie sind echt bequem aber ich bin eigentlich gar nicht so ein Mensch der den ganzen Tag die gleichen Klamotten trägt.
Naja, ich schob meine Tür langsam auf und schlürfte noch im Halbschlaf in die Küche, wo Julian und Kuro schon was zu Essen gemacht haben. Wow. Das kenne ich eigentlich nicht von den beiden. Ist aber auch mal ganz nett.
"Na Princess.", Julian grinste mich fett an. Ich hasse es. Keine Ahnung warum er mich so nennt, aber zurzeit kann ich das gar nicht mehr aus seinen Mund hören. Es macht mich einfach nur noch fertig.
"Na", versuchte ich möglichst normal zu sagen. Ich setzte mich neben Julian und legte meinen Kopf auf den Tisch.
"Nich einschlafen.", Kuro rüttelte leicht an mir und nachdem ich meinen Kopf hob stellte er mir ein Teller Nudel vors Gesicht. Julian stellte er ebenfalls ein hin. Um sich kümmerte er sich als letztes.
"Wie wäre es wenn wir 3 mal wieder einen Filmabend machen. Es sieht so aus als ob Mika ein bisschen Ablenkung braucht.", mein Blick ging zu Julian. Wenn er wüsste warum ich Ablenkung brauchte wäre der Vorschlag für ihn auch nur Dreck.
"Gute Idee. Wie wäre es mit ein bisschen Horror?", ich liebe Horrorfilme und nickte Kuro zu. Gut. Ich will mich also mit den Jungen ablenken von den ich eigentlich etwas Entfernung brauch. Warum hab ich nur ja gesagt? Bin ich eigentlich total durch?
Nachdem wir unser Essen verzehrt haben und unser Geschirr in die Spülmaschine getan haben machten wir uns auf den Weg in unser Wohnzimmer. Ich kramte einen meiner Lieblingshorrorfilme aus unserer DVD-Sammlung heraus. Der Film hat es echt in sich. Und den guck ich mir mit 2 Pussy's an? Na super. Ich legte die DVD ein und schmiss mich zwischen Kuro und Julian aufs Sofa.
"Ich hasse dich Mika.", lachte Kuro mir zu als er den Titel des Films im Startmenü las. 'Euphoria' Ich liebe diesen Film einfach.
"Ach komm so schlimm ist der Film auch wieder nich.", mein Blick ging schnell rüber zu Julian der mir grade die Fernbedienung klaute um den Film zu starten. Gott ist er süß, wenn er ein auf Held macht. Dabei wusste ich das er totale Angst vor diesen Film hat. Ich boxte ihn leicht gegen den Arm, da ich es hasse wenn man mir die Fernbedienung klaut, das wusste er auch.
"Sorry Princess.", ach komm nich schon wieder.
"Nenn mich nich so.", meine Stimmung sank sofort wieder ein Stück. Wenn er nur wüsste wie fertig es mich macht wenn er mich 'Princess' nennt.
"Bist doch aber die kleine Prinzessin hier.", er fing an mich zu kitzeln. Doch sobald er realisierte das wir schon ein ganzes Stück vom Film verpasst haben hörte er sofort auf.
"Endlich gebt ihr Ruhe", lachte Kuro und nahm sich eine Hand voll Popcorn.
Da ich den Film schon auswendig konnte schlief ich auch relativ schnell ein. Ich weiß nicht genau ob die Jungs den Film noch zu Ende gesehen haben.
Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen geweckt die durch mein Fenster schienen. Ich setzte mich auf und bemerkte erst jetzt das ich in meinen Zimmer war. Wie bin ich hier her gekommen? Oder besser. Wer hat mich hierher gebracht? Ich stolperte aus meinen Bett, nahm mir frische Sachen und begab mich auf den Weg zum Bad. Ich beschloss mich erst einmal fertig zu machen bevor ich der Wahrheit auf den Grund ging. Also duschte ich mich schnell, schminkte mich danach und zog mir die Jogginghose und den Pullover an die ich mit ins Bad nahm. Meine schmutzigen Sachen warf ich in den Wäschekorb der schon wieder fast voll war.
"Mika?", es klopfte an der Tür. Ich erkannte Julians Stimme sofort. Na toll. Ich öffnete die Tür.
"Morgen Princess", da war es schon wieder. 'Princess'.
"Wie oft noch? Nenn mich nich so. Du tust...", ich beendete mein Satz sofort als ich merkte was ich da überhaupt sagen wollte."Ich tue damit was?", ich bekam nur einen komplett verwirrten Blick von ihn.
"Ist egal ich bin einfach nur komplett verwirrt ok?"
"Und was ist der Grund das du so verwirrt bist? Sag es mir.", ich wollte grade den Raum verlassen bis mich Julian am Arm packte. Ich drehte mich und sah dann direkt in seine blauen Augen. Da war es wieder. Dieses kribbeln an meinen ganzen Körper. Es war einfach wieder überall. Warum tut mein Körper mir sowas an?
"Ich kann nicht, Julian.", ich löste mich aus seinen Griff und versuchte meine Tränen zu verbergen, was mir langsam auch sehr gute gelang. Ich ließ Julian einfach hinter mir und begab mich in die Küche. Dort machte ich mir einen Kaffee und dachte drüber nach was ich jetzt tun sollte. Sollte ich es irgendjemanden erzählen? Ich tippte nachdenklich an meiner Tasse rum. Julian riss mich sofort wieder aus meinen Gedanken."Warum kannst du es mir nicht erzählen?", Julian stellte sich direkt vor mich
"Julian. Ich muss selber erstmal damit klar kommen.", er atmete auf, hatte jedoch nicht vor aufzugeben.
"Mika ich bin dein bester Freund.", geh weg kribbeln, verdammt. Ich weiß es wäre ein perfekter Moment es ihn zu sagen aber ich konnte nicht. Zumindest noch nicht. Ich stellte meine Tasse ab und drängelte mich an Julian vorbei.
"Ich sag es dir wenn der richtige Moment gekommen ist, versprochen.", ich drehte mich noch einmal zu Julian und schenkte ihn ein Lächeln, danach ging ich in die Richtung von Kuro's Zimmer. Ich klopfte an seine Tür und der öffnete diese sofort.
"Können wir reden?", Kuro sah mich erst an und gab mir dann ein Zeichen das ich reinkommen durfte. Ich atmete noch einmal tief ein und setzte einen Schritt in sein Zimmer. er setzte sich auf sein Bett und klopfte an die freie stelle neben sich. Ich setzte mich zu ihn.
"Fang an.", ich konnte Kuro vertrauen und das wusste ich. Deswegen ist er die erste Person die es erfahren soll.
____________________________________________________________________________________
Hey Leute.
Heute gibts doch ein Kapitel da ich heute sehr fleißig war und meine Facharbeit heute fertig gestellt hab :3
Ich hab sogar schon ein 3. Kapitel aber das gibt es morgen ^^
Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich wie immer über ein Feedback freuen.
Noch einen schönen Abend ^^
Tanja out :3 <3
DU LIEST GERADE
Is it love? - A Jarow FF -
FanfictionMika ist ein 19 jähriges Mädchen was an sich ein komplett normales Leben führte. Sie hält sich so gut wie es geht von 'diesen Youtube', wie sie es immer nennt, fern. Das funktioniert auch eigentlich relativ gut. Bis auf die eine Sache das sie ihr Le...