Kapitel 1

229 13 5
                                    

Violettas Sicht

Mein Papa gibt mir einen Kuss auf den Scheitel und wünscht mir viel Glück. Ich umarme ihn noch ein letztes Mal, bis seine nervige Verlobte Jade ihn wegzieht. Ich gehe durch das Gate und steige in das Flugzeug. Nachdem ich meinen Platz gefunden habe und die Sicherheitsanweisung vorbei ist, schalte ich meine Musik an und falle ins Land der Träume.

Ich werde durch ein leichtes Rütteln geweckt. Der Pilot macht eine Durchsage und sagt, dass wir in 10 Minuten landen.
Ich packe meine Sachen in meine Tasche und kaue einen Kaugummi. Ich hasse Landungen mit dem Flugzeug.
Als ich auch das überstanden habe, betrete ich den Flughafen und hole meine Koffer vom Gepäckband.
Ich erblicke einen Mann, der ein Schild mit meinem Namen in der Hand hält. Ich gehe auf ihn zu.

Mann: Violetta Castillo?
V: Das bin ich
Mann: Ah gut, bitte folgen Sie mir

Er nimmt meine Koffer und führt mich zum Taxi.

Mann: In ungefähr einer halben Stunde sind wir da.

Ich nicke und er fährt los.

Als wir ankommen erblicke ich ein großes, schönes Gebäude.

Ich steige aus, hole meine Koffer und gehe zum Eingang.

Ich hole den Zettel aus meiner Tasche, wo drauf steht wo ich hin muss.

Sekretariat... wo ist das?

Ich drehe mich um und stoße gegen einen muskulösen Körper. Ich blicke hoch und erblicke zwei wunderschöne smaragd grüne Augen *-*

?: Aufpassen, Schönheit
V: Tzz ich soll aufpassen? Du bist doch in mich reingelaufen -.-
?: Frech... gefällt mir

Er lächelt mich verschmitzt an.
Ich verdrehe meine Augen.

?: Ich bin León. Darf ich auch deinen Namen erfahren, meine Liebe?
V: Ich wüsste nicht, was mein Name dich angeht, Hübscher
?: Sehr viel, immerhin muss ich doch wissen, wen ich flachlege
V: Dann träum mal schön weiter León

Ich nehme meine Koffer und laufe an ihm vorbei.

Als ich nach langem Suchen das Sekretariat gefunden habe, melde ich mich an und werde von einer jungen Frau namens Angie in mein Zimmer begleitet.

Sie klopft kurz an und tritt mit mir ein.

Das Zimmer ist groß und modern eingerichtet. Es hat 3 Betten, wovon 2 schon belegt sind. Auf dem einen Bett sitzt ein rothaariges Mädchen, auf dem anderen eines mit schwarzen Haaren.

Sie stehen auf und reichen mir ihre Hand, welche ich annehme.

1?: Hallo, ich bin Francesaca, aber du kannst mich Fran nennen.
2?: Ich heiße Camila, bekannt aber auch als Cami

Wir müssen alle leicht lachen.

V: Freut mich euch kennenlernen. Ich bin Violetta, aber nennt mich Vilu.

Angie verlässt das Zimmer und ich beginne, meine Sachen auszupacken.
Auf den Nachttisch stelle ich ein Foto von mir, Fede und meinen Eltern, als sie noch zusammen waren. Leider haben sie sich irgendwann aus den Augen verloren und getrennt. Meine Mama lebt jetzt in Mexiko.

Fran sieht das Foto und hebt es hoch.

Fr: Wer ist der Junge auf dem Foto?
V: Mein großer Bruder, Federico
Fr: Federico Castillo?!
V: Ähm ja wieso?
Fr: Na er ist...

Sie kann nicht aussprechen, da es an der Tür klopft. Zwei Mädchen treten ein, die eine ist blond, die andere hat kurze, dunkelbraune lockige Haare.

1?: Hi, du musst Violetta sein. Ich bin Ludmila, aber auch Ludmi genannt. Das ist Natalia oder auch Naty

Die Blondhaarige deutet auf das Mädchen mit den Locken.

V: Freut mich euch kennenzulernen. Ihr könnt mich auch einfach Vilu nennen.

C: Wieso seid ihr rüber gekommen?
Fr: Wolltet ihr nicht shoppen gehen?
Lu: Eigentlich schon
N: Aber wir haben gedacht, dass wir alle zusammen zuerst Vilu das Internat zeigen...
Lu: ...und dann die besten Läden in Buenos Aires

Wir lachten. Ludmi ist wohl auch so Shopping-Süchtig wie ich.

Lu: Komm wir zeigen dir das Internat

Und schon werde ich von den Mädels mitgezogen.

Sie zeigen mir das ganze Internat. Alles ist groß und modern.

Am Ende der Tour gehen wir in den Aufenthaltsraum.

Dort stehen ein paar Jungs, unter anderem auch dieser León von vorhin.

Als ich meinen Bruder sehe, welcher mit dem Rücken zu mir steht, renne ich auf ihn zu und schreie seinen Namen. Er dreht sich um und wirbelt mich ein paar Mal im Kreis herum, bevor er mich wieder runter lässt.

Die Mädels kommen auch dazu.

Ich sehe wie dieser León mich regelrecht anstarrt und verschmitzt anlächelt.

F: Hey Prinzessin. Ich hab dich schrecklich vermisst.
V: Ich dich auch

Ich spüre die eifersüchtigen Blicke von León und Ludmila.

Lu: Ihr kennt euch?

Fede und ich müssen lachen.

V: Ja, schon ziemlich lange
L: Seid ihr zusammen?

Mein Bruder schaut mich an und wir kriegen uns nicht mehr vor lachen. Die anderen schauen uns an, als hätten wir Probleme.

F: Nein, sie ist meine kleine Schwester
L: Also kann ich sie doch flachlegen...

Fede schaut ihn mit einem Todesblick an und boxt ihm leicht auf die Brust.

F: Ganz sicher nicht León! Jede, aber nicht meine Violetta
L: Ganz ruhig, Bro.
Violetta heißt du also...

Er lächelt mich triumphierend an.
Ich verdrehe meine Augen.

?: Wollt ihr uns nicht mal vorstellen?
F: Oh ja sorry... Vilu, das sind Broduey, Maxi, Diego, Andres und León
L: Wir kennen uns schon

Was ist das bitte für ein Macho? Und wieso schaut er mich die ganze Zeit so verschmitzt an?!
Und auch dieser Diego starrt mich an..?

Lu: Mädels, wir hatten noch was vor...
V: Stimmt, wir sollten los. Nicht dass die Läden schon schließen, wenn wir ankommen
Ca: Sag nicht, dass du auch nichts anderes als Shoppen in deinem Kopf hast, so wie Ludmi
N: Ja, bitte nicht. Eine ist schon schlimm genug
F: Sorry Ladies, da muss ich euch enttäuschen. Shoppen mit Vilu ist die reinste Hölle
V: Eyy, garnicht war!
F: Doch Schwesterherz

Lu: Wow, ich wusste nicht, dass Fede auch so sei...

Fede legt seine Hand auf ihren Mund und zieht sie von uns weg. Wir schauen ihn verwirrt an.

Fedes Sicht

Lu: Was bitte soll das?!
F: Ich will nicht, dass meine Schwester weiß, dass ich so bin...
Lu: Du meinst dass du...

Fortsetzung folgt...

So... das ist das erste Kapitel meiner dritten Story. Ich hoffe es gefällt euch :)

Es wird nicht so oft etwas kommen, da ich wegen der Schule etc. viel Stress habe. Das nur im Vorraus :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 19, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Große Liebe oder Player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt