Dienstag - Klopfstreiche und andere Sorgen

46 1 0
                                    

"Ein Hoch auf uu-uns, auf jetzt und ewig...", klingelt es lautstark um 05:50h aus meinem Wecker. Ich drücke müde im Halbschlaf die Schlummertaste, in der Hoffnung das ich noch 10 Minuten weiterschlafen kann. Doch daraus wird wohl nichts mehr, da mein Vater wie jeden Morgen in mein Zimmer kommt und mir wieder eine Predigt vorhält. Meistens bekomme ich dann nur die Hälfte mit, aber naja wach bin ich dann trotzdem. Ich stehe langsam auf und bewege mich zu meinem Kleiderschrank, ich hole mir was zum Anziehen raus und richte meinen Rucksack. Ich bin zwar immer die erste die wach ist, aber komme immer als letztes runter zum Frühstück. Um 7:30h fahren wir dann los und ich hab meistens nur noch 5-10 Minuten zum Frühstücken. Heute ist ein beschissener Tag, weil wir in der letzten Stunde Herr Glasinger haben und der ist ziemlich streng. Sobald ich in der Schule angekommen bin, schaue ich auf den Vertretungsplan, in der Hoffnung das ein Lehrer ausfällt. Und tatsächlich, er war nicht da! Das hieß wir hatten die 6te frei, aber meine Mom kann mich heute erst nach der 6ten abholen, <<Verdammt>>. "Guten Morgen.", und supergut gelaunt kommen Helle und Elli auf mich zugelaufen: "Hast du's schon gelesen!? Herr Glasinger fällt heute aus." "Ja hab ich schon, aber ich werde erst nach der 6ten abgeholt... Ach Elli du willst doch sicherlich mit mir, hier bleiben oder?" "Joa, ma gucken...okay?" "Dann können wir wieder Klopfstreiche machen." "Stimmt, dann bleib ich auf jedenfall hier." Wir warteten bis die 6te Stunde anfing und alle Schüler sich in den Klassenräumen befanden und dann ging es auch schon los. Wir klopften an jeder Tür und stellten manchmal auch Mülleimer an die Tür, doch dann passierte die größte Lehre unseres Lebens. Wir klopften noch ein 4tes mal an der selben Tür... Und da passierte es Herr Lenkosko riss die Tür auf und rannte uns circa 1/2 Minute hinterher. <<Oh mein Gott das war so übelst knapp.>> aber wie wir beide so sind, ließen wir uns davon nicht aufhalten und klopften an einer anderen Tür, um genau zu sein an der Tür eines Filmraumes. Wir klopften und rannten Weg... Und ich mein was hatten die Lehrer heute mit ihren "Hinterhersprint"-Aktionen!? Aus Reflex nahmen wir die nächstgelegene Tür zum flüchten, doch es war die Tür zur Lehrer-Tiefgarage. Wir wollten gerade die Tiefgarage verlassen als uns plötzlich meine Englisch Lehrerin Frau Müller entgegenkam. Natürlich war sie nicht begeistert zwei Schülerinnen in der Tiefgarage zusehen, und deshalb ergriffen wir die Flucht. Doch sie rief uns hinterher: "Nicht flüchten, hallo stehen bleiben!". Sie hat uns richtig zusammen geschissen und morgen habe ich sie auch noch im Unterricht! Hilfe!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Im Leben Eines TeenagersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt