Der Tag hat angefangen wie jeder andere aufstehen anziehen fertigmachen ohne Frühstück aus dem Haus den kleinen weg zur Bushaltestelle joggen und dabei Musik hören es schneit ich friere aus Gewohnheit ziehe ich mich immer viel zu kalt an meine innere Stimme sagte mir schon früh am Morgen renn du darfst nicht stehen Nein ohne Jacke das verbrennt kcal wenn du frierst aber das Bin ich gewohnt..
Ich wartete auf den Bus mein Magen knurrte und ich war stolz darauf ich versuchte dennoch das knurren zu unterdrücken den sonst wäre jeder sofort auf mich aufmerksam geworden.
In der schule angekommen begann der übliche Wahnsinn ich wackel den ganzen Unterricht mit einem Fuß um kcal zu verbrennen gleichzeitig unterdrücke ich das magenknurren. Mir ist schlecht und kalt und mein Kopf fühlt sich an wie benebelt was Tut man nicht alles für Perfektion in der schule muss auch alles perfekt laufen der drang zur Perfektion richtet mich.. Meine stimme sagt Mir was zu tun ist ana sagt mir was zu tun ist
Um 12:00 werde ich von meiner Mutter abgeholt. Zuhause angekommen beginne ich zu backen den ich musste für den nächsten tag Plätzchen mitbringen ich ekelte mich vor dem vielen fett und es war schwer genau die Menge Zucker und Butter zu verwenden.. Meine Mutter war im Wohnzimmer ich versuchte ständig mit wasser mein magenknurren zu besänftigen damit sie es nicht hört um 16:00 waren die Kekse fertig.ich verschwand in meinem zimmer..
Um 17:00 sollte ich essen machen den meine Mutter hatte einen gebrochenen arm perfekt so hatte ich die macht.
Ich sollte tortellins mit sahnesoße und Gemüse machen das ess ich nicht und das kann ich nicht essen also nahm ich mir bevor ich die sahne zugab ein Röschen Brokkoli und ein bißchen Paprika sowie 4 tortellinis. Ich Ass alleine ich beeilte mich bevor die anderen kamen ich kratze die Füllung aus den tortellinis und schneide sie klein und esse die Hälfte so gut es eben geht und verschwinde dann mir vollen backen im Bad...