Meine Beste Freundin Nikolina und ich kennen uns jetzt schon über 10 Jahre und diese jahren sind einfach zu schnell vergangen. Wie wir uns das erste mal begegnet sind da waren wir noch klein (sind gerade Kindergarten gegangen). Im Kindergarten konnten wir uns überhaupt nicht leiden. Wir rissen uns an die Haare, waren zueinander gemein, also wir waren quasi wie Feinde. Dan ist die Zeit gekommen wie wir in die Volksschule gekommen sind. Wir wurde Freunde und machten viel zusammen. Danach in den Sommerferien nach der zweiten Volkschule war ich mit meiner Mama und mit meinen Papa, wie jedes Jahr in Urlaub. Dort kaufte ich ihr dann eine Kette (das aller erste Geschenk von mir). Mit dieser Kette wollte ich sie am ersten Tag in der dritten Klasse geben und fragen ob sie meine Beste Freundin werden will, doch ich war zu feige sie zu fragen!! Von Tag zu Tag quellte ich mich, ich draute mich aber nicht. Nach ca. einer Woche sagte ich zu mir selber :,, So! Jetzt gibst du ihr die Kette und fragst sie ob sie deine Beste Freundin werden will."Das machte ich dann auch. Ihr Antwort war "JA". Ich war so happy das ich sie gefragt habe und ich glaube sie auch. Und von diesen Tag an sind wir Aller Beste Freundinen!
DU LIEST GERADE
Meine Beste Freundin und Ich ❤️
AdventureDas Erlebnis wie wir uns gefunden haben :)