•wir sind wie Kreidebilder auf der Straße vor dem Regen.•
Aus dem Augenwinkel sah ich den Regen ans Fenster peitschen.
Alles ist so grau, so traurig, genau, wie in mir.Ich vermisse ihn. Alles an ihm.
Er ist jetzt irgendwo, weit weg von hier. Und doch so verdammt nah. Wie gern würde ich ihn noch einmal sehen, ihn in den Arm nehmen, ihm sagen, dass ich ihn liebe und, dass er nicht gehen soll.
Jetzt ist es zu spät, ich werde ihn nie wieder sehen. Aber ich kann noch nicht los lassen, weil ich ihn immernoch liebe, weil ich ihn immer lieben werde.Aber irgendwann werde ich mich auf die Suche machen und ihn finden.
Er hätte gewollt, dass ich jetzt glücklich werde, aber alles stürzt zusammen, alles dreht sich um sich selbst, es wird nie wieder so sein wie früher.
Ich weiß nicht, wie viele Gedanken ich mir noch gemacht habe, bevor ich eingeschlafen bin.
Aber irgendwann wachte ich von einem Poltern auf, ein unangenehmes, lautes Poltern, Glas zersplitterte, jemand versuchte einen Aufschrei zu unterdrücken und ein dumpfer Knall ertönte, als ob ein Schrank umfallen würde.Ich hatte unglaubliche Angst. Wie gern hätte ich ihn jetzt bei mir gehabt.
Schritte, unmittelbar vor meiner Tür, unterbrachen meine Gedanken. Ich war der festen Überzeugung, dass ich es hier mit einem Einbrecher zu tun hatte und als ich mir sicher war, dass er wirklich vor meiner Tür stand, schlug ich -mit meinem Schlüsselbund in der Hand- mit voller Wucht die Tür auf, rannte aus der Wohnung, schloss von außen ab, ließ den Schlüssel stecken und rannte zum nächstbesten Nachbarn, der mir nach meinem Sturmklingeln müde die Tür öffnete.
Nach gefühlten Stunden des gegenseitigen Anstarrens, schilderte ich ihm schnell und kurz die Lage und wollte zu dem Telefon, das ich von draußen sehen konnte, rennen, um die Polizei zu rufen. Doch mit seiner Reaktion hätte ich nicht gerechnet.
__________________________
Herzlich Willkommen zu meiner Fanfiction, ich hoffe, der Prolog hat euch gefallen.
Ich beeile mich mit dem ersten Kapitel, kann aber nichts versprechen.
In den Kommentaren könnt ihr mir gerne Verbesserungen vorschlagen oder mich auf Rechtschreibfehler hinweisen.
#abernahä
-Joly
DU LIEST GERADE
Runaways [Taddl, Gronkh und Herr Bergmann FanFiction]
FanfictionNicht die leiseste Ahnung, wo sie sich befindet, wacht sie in einem dunklen Raum auf. Niemand ist da, der sie retten könnte und mit der Zeit bekommt sie Hunger, aber sie zwingt sich, stark zu sein. Für ihre Vergangenheit und für jeden, den sie lieb...