Kapitel 14

2K 167 9
                                    

Liam POV.

Wir wurden langsamer und das Motorrad blieb stehen. Wir waren auf einen alten Firmengelände, wie romantisch, dachte ich mir sarkastisch.

Zayn zog mich mit sich in das Gebäude. Drinnen war es sehr kalt und erdrückend. Wir liefen die modrigen Stufen hoch und er öffnete eine Tür, die zum Dach führte.

Es war schon dunkel und die Sterne glänzten.

"Hier war ich früher immer mit meinem Bruder" flüsterte er und setzte sich auf den Boden. Ich lies mich neben ihn fallen, sofort durchströmte Kälte meinen Körper.

"Ist dir kalt?" lächelte er und gab mir seine Jacke. Ich atmete den Duft ein und sah für einen kurzen Moment verschwommen, er riecht so unglaublich gut.

Ich verliebe mich jede Minute mehr in ihn. Er ist einfach so...ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Er ist einfach mein Glück.

"Was ist mit ihm?" brach ich die Stille. "Er ist gestorben" ich merkte wie es ihn belastet und quetschte ihn nicht weiter aus.

Ich hasse es wenn er traurig ist.

Ich lehnte mich an ihn und ich bekam Gänsehaut. Es fühlt sich so richtig an. Hier, das alles. Mit ihm.

"Ich glaube ich liebe dich" verwundert und überrascht sah ich ihn an. "Ohne dich wäre ich wie ein Herz ohne Schlag" er kam mir näher und küsste mich.




From and to Zayn ~ Ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt