Mia's Sicht
Ich war nervöser, als je zuvor. Vielleicht musste ich in die Irrenanstalt zurück! Ich wollte gar nicht daran denken.
"Also Mia, die Tests haben leider kein eindeutiges Ergebnis gegeben. Deshalb darfst du erstmal nicht in die Schule gehen!", sagte Dr Harris. Mir fiel ein Stein vom Herzen: " Das heißt, ich muss nicht in die Psychatrie?" "Nein. Du darfst auch zu Scarletts' Beerdigung gehen!" Meine Augen wurden groß. Das war, um ehrlich zu sein, viel mehr, als ich mir erhofft hatte. Gut, mein Zusammenbruch hatte ja auch weniger mit Scar, als mit Harry zutun gehabt, aber das wusste ja keiner. Dr Harris verließ das Zimmer wieder, allerdings nicht ohne mir irgendwelche Beruhigungspillen zu verschreiben.
" Puhh, da bin ich aber beruhigt!", sagte Addie erleichert. " Ja, ich auch! Ich hab schon gedacht, jetzt geht alles den Bach runter!", murmelte Zara. Ich drückte die beiden, so gut es ging, an mich. " Ich hab euch lieb, ihr Nüsse!" " Wir dich auch, du Obernuss!" ICh sah lächelnd zu meinen Eltern. Sie saßen aneinander gelehnt an meinem Bett.
In diesem Moment war ich so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Ich hatte meine Eltern und meine besten Freunde um mich herum. Das konnte mir keiner wegnehmen.
°Am Abend°
Addie und Zara hatten leider los gemusst, aber ich nahm es ihnen nicht übel. Außerdem hatten sie versprochen morgen wieder zu kommen. Und in drei Tagen durfte ich sowieso wieder raus. Meine Eltern hatten sich auch verabschiedet, weil sie morgen früh raus mussten, aber das war nicht schlimm. Ihre Arbeit war sehr wichtig für sie und sie mussten noch Scar's Beeredigung zu Ende planen.
Mir war nur leider ziemlich langweilig. Klar, ich war allein, da wurde es einem schon mal langweilig. Also stand ich auf und verließ mein Zimmer. Inzwischen hing ich nicht mehr an den Kabeln, da ich ja schon wieder 'stabil' war. So zumindest die Worte irgendeiner Krankenschwester, deren Namen ich vergessen hatte. Jedenfalls war ich ziemlich alleine auf dem Flur. Ich schlurfte nur so über den Flur. Ich passte nicht auf, ob mir irgendjemand entgegen kam. Sollten die doch aufpassen!
" AUA!", rief ich. Scheinbar dachte noch jemand so wie ich, denn irgendwer war in mich reingelaufen und ich lag jetzt auf dem Boden.
" Sorry! Das war keine Absicht!", sagte mein Gegenüber. " Jaja!", murrte ich. Dann stand ich langsam auf. Erst dann sah ich auf.
Vor mir stand ein blonder Junge. Okay auf den zweiten Blick fiel mir auf, dass seine Haare bloß gefärbt waren. Welcher Junge färbte denn bitte seine Haare? Dann wurden meine Augen groß. Er schien wohl irgendwas zu ahnen, denn er sagte schnell: " Bitte kreisch nicht rum. Du kriegst auch ein Autogramm!" Ich sah ihn verwirrt an: " Ich will keine Autogramm!" " Okay, was willst du dann?", fragte er mich ebenso verwirrt. " Bist d nicht in dieser einen Band?" " Also, wenn du One Direction heißt, dann ja. Ich bin Niall." " Das ist mir relativ egal! Warte mal, warum bist du hier?" Er sah mich noch verwirrter an: " Ehm, Liam musste zu ein Untersuchung. Also sind wir hierher?!" " Ihr alle?" " Ehm ..... klar, sollten wir nicht?" " Scheiße!" Jetzt hatte ich ihn endgültig verwirrt. Aber leider hieß das, dass auch Harry hier war. Und das konnte ich in meinem Zustand grade überhaupt nicht gebrauchen.
" Nialler? Ich dachte, du wolltest dir nur etwas zu Essen holen?", hörte ich eine laute Jungenstimme. Na super, noch einer von denen. Wenigstens war es nicht Harry. Seine Stimme würde ich erkennen. Auch nach drei Jahren!
Ich drehte mich also um und erblickte einen braunhaarigen Jungen, auf jeden Fall sah er anders aus, als ein Engländer. Als er näher kam, sah er auch mich. " Hey, wer bist du denn? Ich bin Zayn!" Er lächelte mich eigentlich nett an, aber die Tatsache, dass er mit Harry befreundet war, ließ sich leider nicht leugnen. " Das muss dich nicht interessieren!" Er guckte mich auch verwirrt an. Okay, ich verwirrte heute eindeutig zu viele Leute. " Warum hast du 'Scheiße' gesagt?, wollte jetzt Niall wissen. Mir wurde heiß und kalt. Ich wollte nicht, aus welchem Grund auch immer, dass sie etwas von mir und ..... IHM wussten.
" Ist das so wichtig?" " Naja, du hast mich immerhin ausgefragt. Da könntest du uns wenigstens deinen Namen verraten! Wir beißen nicht!" Ich zog eine Augenbraue hoch: " Sicher? Ich bin Mia." " Hi Mia, schöner Name! Ist es eine Abkürzung?" Ich guckte ihn verwirrt an: " Hör mal, ich will nicht mit euch Freundschaft schließen, ich wollte bloß wissen, ob ER hier ist!" " Und wer ist ER?", fragte Zayn neugierig. " Sehe ich so aus, als ob ich euch das sagen würde?" " Um ehrlich zu sein, nein!" " Na also! Also, bevor ihr noch mehr wissen wollt, geh ich lieber!" Ich wandte mich um und wollte gerade gehen. Da hielt mich Niall fest: " Warte mal, bist du nicht das Mädchen, was Harry beleidigt hat?" " Und was wäre wenn?" " Harry ist unser Freund! Was hast du gegen ihn?"
Ich wurde verdammt sauer: " Das könnt ihr Styles selber fragen!" Beide zogen eine Augenbraue hoch. Das regte mich noch mehr auf. " Boah, ich bin echt nur von Verrückten umgeben!" " Okay, wieso magst du Harry nicht? Was hat er dir getan? Du kennst ihn doch gar nicht!" Jetzt konnte ich mich nicht beherrschen.
" ICH KENNE HARRY SCHON LANGE UND WILL NICHTS MEHR MIT IHM ZUTUN HABEN! ER IST DAS ABSOLUT GRÖßTE ARSCHLOCH, WELCHES MIR JE UNTER DIE AUGEN GEKOMMEN IST!" Beide starrten mich entsetzt an. Vielleicht war ich etwas zu heftig gewesen? Nein, meine Worte waren alle wahr gewesen. Ich hatte nur die Wahrheit gesagt. Sie hatten mich provoziert. Gut, sie konnten nicht ahnen, wie nahe mir das Thema ging, aber trotzdem hatte ich es nicht ausgehalten. " Sorry, ich wollte nicht so schreien!", murmelte ich. " Schon okay, aber woher kennst du Harry?" Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte. Ich hatte generell schon zu viel gesagt! Da hörte ich diese Stimme. SEINE Stimme.
" Mann, Zayn, Niall, was braucht ihr denn so lange?" Ich drehte mich langsam um. Harry kam den Gang entlang. Als er mich sah, blieb er wie angwurzelt stehen. " Mia!", flüsterte er.
Ich hatte nur einen Gedanken: Ich musste hier so schnell wie möglich weg!
______________________________________________________________
So, das war ein neues Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich weiß nicht, ob morgen was kommt, aber wenn dann wahrscheinlich nur 'Der letzte Sommer'. Tut mir echt Leid, aber ich schreib diese Woche noch EW und dafür muss ich lernen!
Und ich wollte mich bedanken. Diese Story hat schon über 70 READS. Ah, das ist so toll *__* DANKESCHÖN :***
Kommentieren&Voten
Love,
xx Ann <3
DU LIEST GERADE
The day you left and everything changed
FanfictionMia, Scar, Addie, Zara und Harry waren immer die besten Freunde! Bis eine Entscheidung ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt! Eine Entscheidung, die auch drei Jahre später noch nicht vergessen oder verziehen ist! Eine Entscheidung, die vielleicht das...