~ Kapitel 21

7.5K 387 17
                                    

Rose's Sicht

Am nächsten Morgen,wurde ich durch einen warmen Atem an meinem Nacken geweckt.

Ich drehte mich zur Seite und sah einen schlafenden Harry.Er sah verdammt süß aus.Wie ein kleines Kätzchen!

Plötzlich öffnete er die Augen und grinste mich mit seinem Grübchen Lächeln an.

"Morgen Babe!"Sagte er mit deiner tiefen sexy Morgenstimme.

"Wie lange beobachtest du mich schon?"Fragte er und ich sah errötet weg.

Er kicherte leise und küsste mir die Schläfe.Ich wollte gerade aufstehen,als er mich wieder umarmte und verschlafen sagte:"Noch ein paar Minuten!"

Ich musste lächeln und kuschelte mich wieder in seine Arme.Nach wenigen Minuten,war ich auch schon wieder eingeschlafen.

"Aber Haz,wie soll sie denn bei uns wohnen,wenn sie Angst vor uns hat?"Riss mich eine aufgebrachte Stimme aus dem Schlaf.

Da ich so neugierig war,stellte ich mich weiter schlafend und lauschte dem Gespräch.

"Aber BooBear.Bei mir war sie Anfangs auch schüchtern,außerdem kennt sie euch erst seit gestern und ihr sie."

"Ja Haz,hast Recht,aber sie hat uns den ganzen Abend ignoriert."

"Boo!"Sagte Harry genervt.

"Was denn?"

"Lass sie doch einfach in Ruhe!Genau deswegen wollte ich euch nichts von Rose erzählen."Schrie Harry fast.

Dann war kurz Stille.

"Weißt du Hazza.. Eigentlich haben wir kein Problem damit,dass sie schüchtern ist.Aber wenn du ehrlich bist,dass du uns niemals von ihr erzählen wolltest.Dann sag ich dir jetzt mal,was unser eigentliches Problem ist."

"WAS ZUM TEUFEL IST DENN EUER VERDAMMTES PROBLEM?"Schrie Harry so laut,dass ich anfing Angst zubekommen.

Ungewollt liefen mir Tränen die Wange runter.Ich bekam Angst vor Harry und Angst davor,dass sich Louis und Harry wegen mir zerstreiten.

"UNSER PROBLEM IST,DASS DU JEDES MÄDCHEN SCHAMLOS AUSNUTZT UND ES UNVERSCHÄMT IST,SOETWAS MIT EINEM KRANKEN MÄDCHEN ZUTUN!"Schrie er noch lauter als Harry.

Ich musste nochmehr weinen.Stimmte das,was Louis sagte?Nutzt Harry mich nur aus?

Aber vorallem musste ich weinen,weil ich es noch nie ertrug,wenn man in meiner Gegenwart laut wurde.Zu meinem Pech,musste ich laut schluchzen.Natürlich wurde somit die Aufmerksamkeit der anderen auf mich gelenkt.

"Na Super,Lou!Sieh nur was du angerichtet hast."Schnauzte Harry Louis an.

Na Super.Jetzt bin ich an einem Streit Schuld.

Ein weiterer Grund nochmal zu schluchtzen.Harry legte sich neben mich,nahm mich in den Arm und strich mir beruhigend über den Rücken.

"Hey..Was ist denn?"Fragte er mich leise.

"Ich bin daran Schuld,dass ihr euch streitet!"Weinte ich weiter.

"Nein.Das bist du nicht.Es ist gar nichts deine Schuld."Küsste er meine Wange.

Louis kam jetzt auch auf uns zu und setzte sich neben Harry an die Bettkante.Er schaute mich mitleidig an.Ich wollte aber kein Mitleid.Was solls?

Ich wischte mir mit meinem Handrücken über meine Augen.Ich schniefte nochmal und sagte:

"Louis...E-Es tut mir Leid,dass ich so schüchtern war...."Den letzten Teil flüsterte ich.

Auf einmal wurde ich auch von der anderen Seite umarmt.

Love and Other Drugs » Harry Styles ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt