An einem Abend fuhr meine 20 jährige Schwester & ich nach Bayern zur unserer Oma. Meine Schwester (Dilara) & ich wir waren sehr eng miteinander. Sie hatte mir alles erzählt und ich ihr. So ich liebte einen jungen und ich wusste aber nicht ob dieser einer junge mich liebte, das war immer eine Frage? Aber an diesem Abend meinte Dilara das die Augen von ihm immer funkeln wenn er zu mir schaut. Doch dann hab ich dilara gefragt: Echt? Sie antwortete dazu: Klar, ich merk es doch. Vertrau mir, er ist auch in dich aber warte mal ich werde euch dabei helfen. Versprochen okay?
Ich sagte schockiert: Okay.
Ich war so Glücklich, ich hab nur Tag& Nacht an ihm gedacht jede Sekunde und jede Minute egal wo und wie immer war er in meinen Herzen...Dilara war alles für mich, einfach mein Ein& Alles ❤
Wir hatten nur noch 3 Stunden Fahrt , aber dann passierte ein großer Unfall.
Ich machte meine Augen auf und befand mich im Krankenhaus. Ich sah meine Eltern die waren am weinen am meisten meine Mutter . Ich fragte : Was ist los?
Doch zu dieser Frage haben die noch mehr geweint. Mein Vater versuchte stark zur bleiben, doch ich merkte wie Schwer es für ihn war. Dann hatte ich nochmal gefragt : Was ist los? , wo ist Dilara?Meine Mutter hatte sehr laut geweint und mein Vater stotterte: d-du hast es g-gesschafft aber Dilara n-nicht.
Ich fragte: Was?! Ist Dilara Tod?!
Meine Mutter flüsterte: J-ja.
An diesen Moment war es kein Sinn meines Lebens. Mein Herz war zerbrochen. MEINE BESSERE HÄLFTE war verschwunden, und genau dann war ich nicht die Person die jeden Tag lächelte sondern die Person die jeden Tag weinte.
Ich schrie durch das Krankenhaus, Die Krankenschwestern wollten mich beruhigen. Meine Eltern mich aufhalten. Aber niemand hatte es geschafft. Ich hatte meine Augen geschlossen in der Hoffnung das es alles ein AlbTraum war doch das war real:-( .
Nächsten morgen wachte ich auf& vor mir war das Bett von Dilara alles und überall war eine Erinnerung von ihr... Ich hatte einfach niemanden den ich meine Probleme erzählen könnte. Ich musste mich für die Beerdigung fertig machen. Ich wollte sterben weil es kein Sinn hatte ohne Dilara zu leben. Doch dann hab ich an meine Eltern gedacht wie schwer es für die ist deswegen hab ich versucht es zu vermeiden.
& eines Tages wurde von dieser einen glücklichen Person , eine zerbrochene Person.