21. Trust issues

708 66 13
                                    

Meine App hat sich selbst deinstalliert und will nicht mehr zurückkommen ._.

Deswegen mach ich das hier über's Internet und es gibt kein Bild und vermutlich einen chaotischen Aufbau. Hoffe ihr kommt damit klar :)

Susi xx

PS: Widmung: @ShiiQueen, pedovodka_lakrizchen die eine kennt Tyki, die andere liebt die story ^^ danke ihr beiden ♥

Wer will ne Widmung? Was liegt am Strand und tuschelt?

********

Niall Pov

Tykis Eleganz kannte keine Grenzen. Die Art wie er saß, redete und aß waren außergewöhnlich ordentlich und zeugten von hohen Manieren. Was mich und Harry dazu brachte ihn zu bewundern. Liam behandelte ihn ganz normal. Zayn fand ihn seltsam. Und Louis war es egal, der konzentrierte sich auf die Nudeln die er vom Tisch fegte. Immer und immer wieder. Tyki fand das sehr amüsant.

Tyki war ein bewundernswerter Mensch. So gutaussehend, schlau und freundlich. Dennoch biss ich mir jedes Mal bei solchen Gedanken auf die Lippe. Ich hatte eine Bindung mit Liam und Zayn. Hatte sogar schon mit ihnen geschlafen. Und trotzdem übte Tyki eine derartige Anziehungskraft auf mich aus. Und ich schien offensichtlich nicht der einzige mit diesen Problemen zu sein. Auch die anderen schienen sich ihrer selbst unsicher zu sein in seiner Nähe. Und das obwohl er doch so charmant und hübsch war...

"Niall? Niall!", rief jemand meinen Namen und verwirrt schnappte ich aus meinen TykiTykiTyki Gedanken um zu Zayn zu sehen, der mich halb belustigt, halb misstrauisch musterte. "Ich würde fragen an was du gerade sabbernd gedacht hast, aber ich glaube das hat nichts am Esstisch zu suchen.", bemerkte er mit diesem ich-hab-mich-zurückgehalten-toll,-oder-Mama?-Blick und strich sich ein paar verlorene Haarsträhnen aus den Augen.

Gruselige Sache: Tyki tat genau in der gleichen Sekunde mit der gleichen Geste und die behandschuhten Finger vermutlich in genau dem gleichen Abstand zueinander wie Zayns das gleiche. Schweigend starrten die beiden sich an und widmeten sich dann wieder ihrer jeweiligen Gesprächspartnern.

"Maria!", schrie Louis plötzlich in den irritierenden Moment hinein und alle Blicke wandten sich zu ihm. "Was ist denn los, Lou?", fragte Harry besorgt und versuchte zu erspähen was Louis da in seinen Händen barg. "Keine Angst, ist nur ne Nudel. Wollte nur die furchtbare Stimmung hier drinnen brechen.", erklärte Louis nüchtern und brachte einige erleichterte Seufzer und einige belustigte Schmunzler zu Tage.

"Komm, Zayn. Wir räumen hier auf. Niall, kannst du Mr Mikk sein Zimmer zeigen?", fragte Liam kurz darauf und ich nickte willensfest, entschlossen mich nicht nochmal vor dem Mann zu blamieren. Zayn setzte zwar an zu protestieren, ließ es dann aber doch sein. Louis und Harry waren komplett in ihrer eigenen Welt und fütterten sich gegenseitig dämlich lächelnd mit Nudeln, wobei sie vermutlich nicht einmal merkten was sie da taten.

"Darf ich bitten?", fragte ich ganz graziös wie ich es in Filmen gesehen hatte und mit einem Lächeln folgte Tyki meiner Handbewegung. Ich würde ihm schon zeigen dass ich mehr konnte als ihn nur fast mit kochendem Tee zu töten.

\(^-^)/

"Tell me with your mind, body and spirit. I can make your tears fall down like the showers that are...", dichtete ich, brach dann jedoch ab, als es an meiner Tür klopfte. Tyki trat ein. "British.", fiel mir ein passendes Wort bei seinem Anblick ein. Irgendwie war es plötzlich wärmer geworden im Raum. "Entschuldige die Störung zu so später Stunde, aber ich wollte mit dir reden. Darf ich hereinkommen?"

So viele ernsthafte, vertrauenswürdige, erwachsene Menschen hier drinnen und er wollte mit mir reden? Er hielt mich doch nicht für einen Idioten! Ich spürte wie Gott mir sanft zulächelte und das göttliche Licht das Tykis Silhouette schmeichelnd umgab. "Nacht, Niall!", rief Liam dann und schaltete das Flurlicht aus. Der Zauber war vorbei.

Darkblue Ocean-Larry/ZianiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt