,,Und du bist dir wirklich sicher, dass du das machen willst ?" Ich stand mit meiner besten Freundin Sara am Flughafen von Tel Aviv und sie fragte mich zum gefühlten 100. Mal, ob ich mir auch wirklich sicher bin zurück nach D.C zu fliegen.
,,Ja Sara ich bin mir sicher. Ich muss zurück und mit Tony reden..." erklärte ich ihr.
,,Okay..ruf mich an wenn du gelandet bist ja ? Ich möchte nicht, dass wir jetzt wieder jahrelang keinen Kontakt mehr haben !"
,,Ich melde mich, versprochen !" Bevor ich in das Flugzeug stieg, umarmte ich Sara noch ein letztes Mal.
,,Ich werde dich vermissen Zi !" Mein Herz zog sich zusammen. Zi, so hatte Tony mich immer genannt...Tony. Gutes Stichwort. Ich vermisse ihn wahnsinnig ! Seit dem ich in Israel geblieben war, hatten wir keinen Kontakt mehr. Ich konnte mich nicht melden..der Schmerz war zu groß.
,,Ich dich auch !"
Als ich ins Flugzeug gestiegen war, suchte ich meinen Platz. Zum Glück hatte ich einen Platz am Fenster und außerdem hatte ich Glück damit, dass ich alleine sitzen konnte.
Während des Fluges dachte ich wieder an Tony. Hatte er mittlerweile eine Freundin ? Mag er mich überhaupt noch oder hasst er mich dafür, dass ich ihn verlassen habe ?
"Ruhig bleiben Ziva ! Es wird schon gut gehen..." redete ich mir immer wieder selbst ein.Endlich in Washington D.C angekommen, nahm ich mir ein Taxi, um zum Navy Yard zu kommen. Mein Herz schlug unheimlich schnell. Ich zitterte am ganzen Körper. Umso näher ich dem Navy Yard kam, desto schlimmer wurde es.
"Pling" wie ich dieses Geräusch vermisste habe ! Schon komisch wie sehr man sich nach einem einzigen "Pling" sehnen kann. Als ich ihn sah setzte mein Herz aus. Er sah noch besser aus, als damals. Zu meinem Glück war er allein im Büro..ob sie einen Ersatz für mich gefunden hatten ? Und wenn ja war es eine Frau oder ein Mann ?
,,Suchen Sie jemanden ?" kam es plötzlich von einer mir sehr bekannten Stimme. Er hatte gar nicht von seinen Akten aufgesehen...
,,Ähm ja..kann man so sagen" antwortete ich, während ich langsam auf Tony's Schreibtisch zu ging. Er sah immer noch nicht auf. Erkannte Tony mich etwa nicht mehr oder wollte er mich nicht erkennen ?
,,Ich freu mich auch dich wieder zu sehen.."
Endlich sah er auf. Endlich konnte ich ihm nach langer Zeit wieder in seine grünen Augen sehen. Sein lächeln, welches ich so vermisst hatte, raubte mir auch noch meinen letzten Verstand.
,,Ziva !? Ich..ich dachte ich würde mir das einbilden.." Tony stand auf und drückte mich fest an sich.
,,Ich hab dich so vermisst Zi!" hauchte er mir ins Ohr.
,,Ich dich auch!"
,,Was machst du hier ? Und wie geht es dir überhaupt ?" Ich musste grinsen. Tony benahm sich wie ein kleiner Junge, der gerade seinen Vater nach langer Zeit wieder traf.
,,Mir geht es gut soweit..und ich bin hier um mit dir zu reden !"
DU LIEST GERADE
Rückkehr- Alles wie früher ?
FanfictionWas wird passieren wenn Anthony DiNozzo's große Liebe Ziva David zurückkehrt ? Wird alles wie vor dem Weggang sein oder ist es schon längst zu spät ?