• 1 •

1.3K 63 4
                                    


Calums POV:

"Okay wir sehen uns dann morgen zur Probe oder?"

Michael, Ashton und Luke nickten und ich umarmte alle bevor ich das Haus verließ und Richtung Stadt lief.

Wir hatten uns eben getroffen und mal wieder ein bisschen privat rumgehangen und an ein paar Songideen gearbeitet.

Nun war ich auf dem Weg nach Hause doch bevor ich in mein Auto stieg beschloss ich nochmal einen Abstecher zu einem kleinen Coffee Shop zu machen, der hier in der Nähe war.

Ich wollte laufen weil der Weg nicht so weit war und das mit dem Auto unnötig wäre.

Da es nur ein kleiner Laden war und nicht in der Innenstadt musste ich auch keine Angst haben von Fans belagert zu werden.

Also lief ich durch das Wohngebiet in dem Luke wohnte und dachte weiter über Songtexte nach, da ich das an der frischen Luft am besten konnte.

Es war Anfang Novemver und ich hatte nur einen dünnes Sweatshirt an, doch es reichte mir. Hier in Australien ist es ja immer warm um Weihnachten.

Immer noch geistig abwesend kam ich an einem Haus vorbei als ich plötzlich durch Schreie und poltern aus meinen Gedanken gerissen wurde.

Sofort sah ich um mich und bemerkte dass es von dem Haus kam. Dort flog grade die Tür auf und ich beobachtet wie ein weinendes Mädchen aus dem Haus stürmte und ein wütend aussehender Typ hinter ihr war und irgendetwas schrie.

Dann knallte er die Tür zu und das Mädchen schaute verängstigt zurück. Sie lief aus dem Vorgarten raus und ließ sich vor dem Zaun auf den Boden hinuntergleiten und zog ihre Knie an.

Da ich nur wenige Meter entfernt war lief ich zu ihr, vielleicht brauchte sie Hilfe.

Sie hatte hellbraune, leicht gewellte Haare mit natürlichen helleren Strähnen und als ich ihr ins Gesicht sah bemerkte ich Ihre kristallklaren blauen Augen.

Leider strahlten sie nicht.

Ich kniete mich zu ihr um zu gucken ob sie vielleicht verletzt war.

"Hey, ist alles okay? Ich hab das eben gesehen.."

Sie sah mir kurz in die Augen und senkte danach wieder ihren Kopf. Eine Antwort auf meine Frage gab sie mir damit nicht wirklich.

Sie weinte weiter und wurde von Schluchzern durchschüttelt. Wieder vergrub sie ihr Gesicht in Ihren Armen die sie auf ihre Knie gelegt hatte.

Ich fasste ihr kurz an die Schulter um sie zu beruhigen doch als sie zusammenzuckte und versuchte von meiner Hand wegzukommen zog ich sie sofort zurück. Ich verstand es, schließlich war ich komplett fremd.

"Tut mir leid... Brauchst du Hilfe? Kann ich irgendwas für dich tun?"

Sie sah mich noch einmal etwas länger an und stand dann plötzlich auf und rannte weg. Auch ich stand wieder auf und sah ihr verwirrt hinterher.

Was war das denn?

Sie hatte kein einziges Wort mit mir gewechselt und mich hier einfach stehen gelassen?

Und das obwohl sie so kaputt und hilfsbedürftig wirkte...
Komisch.

Nach diesem Vorfall drehte ich wieder um und lief doch zu meinem Auto. Das war verwirrend und ich hatte keine Lust mehr noch woanders hinzugehen.

Schließlich fuhr ich nach Hause und half meiner Mutter noch etwas in der Küche bevor ich ins Bett ging.

Doch die ganze Zeit ging mir die Situation mit dem Mädchen nicht aus dem Kopf.

=========================

Hier ist direkt das 1. Kapitel :)
Ich werde diesmal nur immer wenig dazu schreiben da ich nicht jeden Tag irgendwas zu sagen habe XD
Ich hoffe die FF wird euch gefallen und viel Spaß beim Lesen! :) <3
ML125

The Girl Who Cried Wolf   ~ Calum Hood ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt