Joséphine P.O.V.
Wohoooooo! Heute ist es endlich soweit!!!!! Heut gehe ich endlich auf mein erstes One Direction Konzert! Ich bin so mega aufgeregt!!!! Es ist jetzt neun Uhr und ich und Katy sind jetzt schon seit 3 Stunden wach und probieren alle möglichen Kleidungskombinationen aus. Ich hatte mich bereits entschieden. Es war ja auch nicht schwer, denn Katy hatte mir ja das tolle Kleid geschenkt. Zu dem dunkelblauen Kleid trage ich dunkelblaue Ballerinas und eine Strickjacke. Mein nicht vorhandenen Haare,werde ich mit einer Perücke verdecken. Sie hat genau so lange,blonde Haare wie ich früher hatte. Die Haare sehen fast genauso aus wie meine echten Haare. Und zum ersten mal fühle ich mich wieder komplett.
Katy dagegen,weiss immer noch nicht was sie anziehen soll. Erst hatte sie eine enge Röhrenjeans mit einer weißen Bluse an. Dann ein schwarzes,knielanges Kleid. Danach einen schwarzen Minirock und ein trägerloses,weißes Top. Und jetzt...jetzt gerade hat sie eine enge Lederhose und eine weiße, hinten zugebundene Bluse an. Und es ist perfekt. Sie sieht in de Sachen toll aus.
"Und, hast du dich entschieden", frage ich sie,nachdem sie sich eine Weile im Spiegel beobachtet hat. Sie drehte sich um und sagt: "Jop, habe ich. Ich ziehe genau das an!" "Sehr gute Wahl!Du siehst toll aus!" "Du aber auch meine kleine Jo!Und du siehst fast so aus wie früher!" "Ja?! Das ist gut! Ich will diesen ganzen Leukämie-Kram mal für einen Abend vergessen." "Und das wirst du auch Süße! Du wirst nicht eine Minute zeit haben daran zu denken",sagte sie zwinkernd. Ich grinste und sagte: "Das will ich mal schweeer hoffen!" Plötzlich fingen wir beide an zu lachen. Wir lachten und lachten! "Josiiiiiii!Katyyyyy!!!!!FRÜHSTÜCK IST FERTIG", rief meine Mutter von unten. Wir guckten uns an und riefen dann beide gleichzeitig: "WIR KOMMEEEEEN!!!!!" Schnell schlüpften wir aus unseren Klamotten für heute Abend, zogen uns Jogginghosen und Tops an und rennen runter.
Dan P.O.V.
"Guten Morgen ihr beiden hübschen!" "Guten Morgen Dad", begrüßt mich Josi und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Guten Morgen Dan",begrüßt mich auch Katy. "Habt ihr beide denn gut geschlafen?" "Jup!Und wir haben schon die Klamotten für heute Abend raus gesucht",sagte Josi lachend. Ich schüttelte lachend den Kopf. Zum ersten Mal seit langem isst Joséphine wieder vernünftig zum Frühstück. Zum ersten Mal seit langem sitzt sich lachend am Frühstückstisch und wirkt vollkommen glücklich.
Katy P.O.V.
Nach dem Frühstück rennen Jo und ich regelrecht hoch in ihr Zimmer. Oben angekommen gehen wir beide nacheinander unter die Dusche. Danach lackieren wir uns die Nägel, schminken uns und ziehen unsere Klamotten an. Schließlich, nachdem das Make-up aufgetragen ist und die Klamotten an sind, machen wir uns gegenseitig die Haare. Ich flechte Katy´s Haare zu einem Seitlichangelegten Zopf und sie bindet die vorderen Strähnen meiner Perrücke hinten zusammen.
Als wir schließlich fertig sind. Ist es schon halb vier. Da wir erst um vier los müssen, machen wir noch ein paar verrückte Bilder mit Jo´s Kamera. "Ameisen-Scheeee*ße", rufen wir beide gleichzeitig in die Kamera.
Als es dann endlich vier ist, machen wir uns auf den Weg nach unten. Bevor wir ins Wohnzimmer gehen, nimmt Jo noch kurz ihre tägliche Tablettendosis,dann gehen wir ins Wohnzimmer. "WooooW!Seht ihr toll aus", sagte Jodi sofort als wir den Raum betraten. "Uiuiui!Hot,hot",sagte Dan grinsend. "Daaaad",rief Jo gespielt empört. "Wollen wir?" Wir beide nickten, dann machten wir uns endlich auf den Weg. "ONE DIRECTION, WIR KOMMEEEEEEEEEEEEEEN!!!!"
DU LIEST GERADE
You are the reason why i continue to fight
FanfictionStell die vor, du hast nur noch wenige Monate zu leben. Du denkst es ist alles vorbei, denn das was du hast wird sich umbringen. Doch plötzlich wird dein letzter und größter Wunsch erfüllt. Und auf eine ganz besondere Art und weise wird dein Leben k...