Ich

465 14 5
                                    

Heyy also ich stelle mich mal kruz vor
Bitt habt kein vorurteile gegenüber mir oder anderen mit der krankheit.
Name: Layla
Alter: 14
Große: etwa 1.69
Gewicht: 69 .6 kg
Wie ihr seht bin ich wirklich übergewichtig..

Ich finde mich nicht hässlig nur meinen körper!
Früher wollte ich leuten mit dieser oder ähnlicher krankheit immer helfen doch jetzt sehe ich es nicht einmal mehr als krankheit denn ich bin ja nicht krank. eher als sucht.
Warum ich bulimi habe?
Weil ich mich fett finde und dünn sein will xD ist ja klar oder ?( ich hab nichts gegen fette leute)
Doch das ist nicht der einzige grund.
An mir werden immer wieder neu fehler entdeckt die mich zu einer ziehmlichen katastrophe machen dazu kommt der ständige streit mit meiner Familie.
Ich fühle mich also würde mich niemand verstehen  als würde ich immer schreien und doch von niemandem gehört werden .
Zu kotzen ist eine art befreiung für mich nur dann habe ich kontrolle nur dann werde ich gehört nur dann ist es leise denn sonst ist es immer unerträglich laut. Dammit will ich die sache jezt aber niemanden schön reden ! Denn das ist es nicht...
Ich suche jm dem es so geht wie mir der mich versteht ein beste freundin oder freund .
Also das was fürs erst würde mich interessiren was ihr von dem tehma haltet :)

-----------------
Wenn ihr weiter lest dann bitte nur ohne vorurteile und auch nicht wenn ihr selbst gerade in terapie seid!

Die Sache Mit Der BulimieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt