Geburtstag

358 6 1
                                    

*Zeitsprung *
Es waren drei langweilige Schultag vergangen. Aber heute war Freitag und Mikes 16. Geburtstag. Ich stand heute schon etwas früher auf, um früher in der Schule zu sein, damit ich Mike abhängen konnte und wir noch einbisschen alleine waren, bevor unsere Klassenkameraden kamen.

Ich stand total verschlafen aus dem Bett auf und checkte meine Nachricht. Dann machte ich mich fertig und fuhr mit dem Bus zur Schule. In der Schule angekommen wartete ich vor dem Eingang auf Mike. Als ich in von weitem sah, rannte ich auf ihn zu und sprang auf ihn. Er hielt mich an den Beinen fest und küsste mich.

I: Alles Gute zum Geburtstag, Schatz!
M: Danke, Süße
Wir küssten uns sehr lange, obwohl uns alle Schüler blöd angucken, aber das war mir in diesem Moment egal.

Wir gingen zur Klasse, wo Mike noch von vielen Mitschülern gratuliert wurde. Es waren sehr viele, denn jeder an der Schule wusste, wer er war. Alles war super, bis Mandy kam. Mandy war die Klassenzicke und Bitch Nummer 1. Sie versucht jeden Jungen ins Bett zu bekommen. Sie hat sich schon öfters an Mike rangemacht, aber das hat ihn nie interessiert. Zum Glück.

(Ma) ndy: Miiiikkke
Kreischte sie, dass meine Ohren bluteten.
Ma: Alles Gute, baby!
M: Danke
Ma: Ich habe gehört, dass du heute Abend bei dir eine Party schmeißt?
Sie fing an mit ihren goldenen Locken zu spielen.
M: Ja
Mike guckte sie gelangweilt und genervt an.
Ma: Ich bin doch bestimmt eingeladen, oder?
Ich wusste zwar, dass Mike sich nicht für sie interessiert, aber trotzdem wuchs in mir die Eifersucht.
M: Ich...
Mandy unterbrach ihn
Ma: Supppiiiiii! Dann bis heute Abend.
Mit diesen Worten drehte sie sich auf ihren hohen Absätzen um und stolzierte arsch wackelt davon.

*Meine Gedanken*
Wie ich sie hasse
*Gedanke Ende*

Mike musste meine Blicke wohl gemerkt haben...
M: Hey
Er nahm mein Kopf in seine Hände und gucke mir tief und die Augen.
M: Du weißt, ich liebe nur dich.

*Meine Gedanken *
Wie süß er immer ist! Seine Augen! Ich liebe ihn einfach über alles!
*Gedanken Ende *

Wir küssten uns.

Mike&IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt