Zimmeraufteilung

3.6K 150 0
                                    

Nele Pov

Tiffy: Oh mein Gott Nele geht es dir gut? Deine Wange ist ja so Rot wie eine Tomate!!
Ich: Ja alles bestens.
Mr.Brown: So liebe Schüler bitte geht zu euren Klassen damit wir euch für eure Zimmer aufteilen können.
Jay: Pass auf dich auf Prinzessin!

Und so verschwanden Matt, Jay und Nico zu ihrer Klasse.

Mr.Brown: Also als erstes kommen die Mädchen und die erste Gruppe ist in Zimmer 300 Luise, Maja, und Reike. In Zimmer Nummer 301 sind Saskia, Natalie und Ivonne.
In Zimmer Nummer 302 sind Nele, Tiffany und Lara. In Zimmer.........

Nachdem Mike auch aufgerufen wurde kam er zu mir.
Mike: Wir sehen uns später in der Kantine oder?
Ich: Ja klar ich hab Hunger wie ein Bär!!
Mike: Na gut dann bis später und pass auf sich auf!

Er umarmte mich kurz und somit war er schon wieder weg.

Lara: Ach du scheiße wieso hast du den Mike Blairs umarmt?
Läuft da was zwischen euch?
Tiffy: Nein du schlaui das sind Geschwister!
Lara: Oh das tut mir leid...ich muss aber sagen dein Bruder ist verdammt heiß!
Ich: Ich weiß! :)
Lara: Hat er eine Freundin?
Ich: Nein aber du musst wissen das wenn du nur mit mir befreundet bist wegen meines Bruders wird er dich genauso hassen wie ich dich dann!
Lara:,Ja das ist klar ich hab auch einen Bruder er heißt Jason...das war der, der dich an deinem ersten Tag gefragt hat ob du single bist...
Ich: Oh OK...
Tiffy: Na wenn dann alles geklärt wäre könnten wir ja mal hoch in unser Zimmer gehen oder?
Beide: Aber gerne!

Zu viele Badboys! // ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt