Prolog

177 11 5
                                    

Hey schön das ihr in meine neue Dragons story reinschaut. Bevors losgeht noch ne info:
Haudrauf starb nicht und sie hatten hicks mutyer bei einer mission entdeckt. Drago gat schonmal angegriffen aber versagt. Heidrun lebt auf berk genauso wie Eret

Erzähler pov

Es war ein wunder schöner  Morgen auf Berk.... Naja nicht im Hause haddock. Wieso? ganz einfach haudrauf will das hicks bald oberhaupt wird aber Hicks will das nicht. Valka mekert das niemand ihr essen isst XD. Und Ohnezahn geht allen auf die Nerven....
"Hicks jetzt reichts es ist deine Pflicht"
"Boa Vater wieso?! Ich will noch nicht"
"Du bist Alt genung ich war in deinem Alter scho  längst Oberhaupt"
"ICH BIN ABER NICHT DU!!!!!!!"
"Wie wärs wenn ihr alle mal was esst?!"
(Ha&Hi)
"Was?! Nein"

10 min später
Hicks ist zu Astrid. Haudrauf in die große Halle und Valka sitzt schmollend neben Wolkenspringer. Tja so ist das halt früh um fünf bei den Haddocks *grins*.

Astrid pov
"Hicks wasn los streit?"
"Ja mom will das ich ihr essen esse"
"Uhg"
"Dad will das ich bald oberhaupt werde und Ohenzahn ähm.....ist schlecht gelaunt weil er noch kein frühstück bekommen hat"
"Oh..."
Ich wollte gerade was sagen als ich Plötzlich umkippte.

Hicks pov
Astrid wollte gerade was sagen dan kippte sie um. Und ich gleich hinter her.

Erzähler pov
Alle auf Berk kippten um so.( sry für die geile erklärung.)

Hicks pov
Nach einer zeit kam ich wieder zu mir und neben mir lag Sturmpfeil warte STURMPFEIL?! was was macht die den hier?!.
Ich will aufstehen doch viel sofort auf die "fresse" (nicht ernstnehmen)...

Astrid pov
Ich wache wieder auf und sah Ohnezahn neben mir liegen
"Ohnezahn was machst du hier wo ist hicks"
"Waaaaaaaahhhhhhttttt??????sturmpfeil kann reden"
"Entschuldige mal ich bin Astrid schlaumeier"
"Warte wenn du astrid bist wieso siehts du dann aus wie sturmpfeil"
"Wieso shiest du aus wie Ohnezahn"
Beide"ach du ****"

Erzähler pov
Allen auf Berk ging es so. Astrid und hicks rannten raus  naja stolperten wie besoffne aus dem Haus und starten wie blöde auf alle behwoner von berk.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dragons: Die Schräge MagieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt