Prolog

1.8K 80 5
                                    

'14:35...noch fünf Minuten dann ist die Stunde vorbei und wir können endlich nach Hause.'

Wieder schaue ich in Richtung Uhr, um mit Vorfreude auf das kommende Wochenende zu warten. Auf der anderen Seite jedoch dauert es noch soo lange. 3 Minuten um ehrlich zu sein. Ich schaue nach rechts, nur um anschließend erschrocken zurück zu weiche.
" Miss Shina. Auch wenn sie sich genauso sehr auf das Wochenende wie ich freue, möchte ich sie dennoch darauf hinweisen das wir noch Unterricht haben."
"Gomenasai. Es war nicht meine Absicht ihnen nicht zuzuhören. Ich bin nur so aufgeregt weil ich morgen Geburtstag hab. Es tut mir wirklich leid!" anwortete ich sofort auf die zwar unschöne und auch peinliche Standpauke, jedoch auch völlig im Recht gegebene . Unterricht ist nun mal Unterricht.
"Hach, na wenn das so ist. Es passiert ja auch wirklich selten, dass sie unaufmerksam sind. Ich will mal nicht so sein. Alle dürfen jetzt schon einpacken. Die letzten Minuten nützen mir auch nichts mehr."
Ein einstimmiges "Juhu" kommt aus den Kehlen meiner Mitschüler. Somit verlassen wir sogar noch eine Minute vor Stundenende das Schulgebäude. Was jedoch eigentlich gar nicht erlaubt ist.
"Hoi, Shina. Dank dir durften wir überpünktlich das Schulhaus verlassen." Wurde ich auf einmal von der Seite angesprochen. Als ich mich um drehte, war es niemand anderes als meine Beste Freudin Cherry. Sie war ein Halbesjahr in Australien und ist heute erst wieder gekommen. Es ist das erste mal, dass ich sie heute richtig betrachten kann. Ihre kirschroten Haare, die ihr damals bis zu den Kniekehlen gingen, hatte sie sich wohl abgeschnitten. Jetzt gingen sie nur noch bis zum Po. 'Obwohl das immer noch recht lang ist.' Ihr Körper hatte sich auch verändert. Sie was rewachsen, denn sie war nun größer als ich, obwohl ich mit meinen 1,69m gar nicht so klein bin. Ihr Brüste. Nja, da wird sie mich nie einholen. 'Ist vielleicht auch besser so. Meine sind wirklich mega groß. Ich werde auch immer begafft deshalb.' Aber ihre Augen...
Die hatte sich nicht verändert. 'Zum Glück'. Sie haben immer noch das gleiche weiche nussbraun, wie vor ihrer Abreise.
"Huhu...? Erde an Shina? Sind sie noch da oder haben sie sich verflogen?"
"Hä, was wie bitte?" gab ich verwirrt von mir.
"Ich habe dich gefragt, ob du heute Zeit hättest?"
"Ähm, also ich ähmm...."
"Ich nehme das mal als Ja. Deine Eltern haben deine Sachen eh schon bei mir Zuhause abgeliefert."
Ich sah sie an als könnte ich nicht bis 3 zählen. Aufeinmal fing sie an mit lachen und kugelte sich schon halb auf dem Boden. Nach gefühlten Stunden (in Wirklichkeit waren es nur 3 Minuten) hatte sie sich wieder beruhigt und stand nun wieder vor mir und sagte: " Nja, ich wusste doch natürlich noch das du morgen Geburtstag hattest, und habe deshalb deine Mum angerufen und habe sie gefragt, ob ich dich Freitag den ganzen Tag beanspruchen kann und du bei mir schläfst." Sie hatte ein richtig fettes Grinsen im Gesicht.
"Na warte nur Cherry. Wenn wir Zuhause sind gibt's dafür Rache. Süße und dennoch schreckliche Rache." sprach ich zu ihr mit tiefer Stimme und einem zukersüßem, jedoch auch gleichzeitig diabolischem Lächeln.

Ihr Grinsen wich aus ihrem Gesicht und ich konnte in ihren Augen lesen, das sie wusste was auf sie zu kommt.
Jedoch, kam es so schnell wie es gewichen war, auch wieder zurück.
"Ich weiß ja was nachher auf mich zukommt, aber bis dahin....gehen wir shoppen." Schrie sie förmlich aus und alle drehten sich zu uns. Jedoch bekam ich das schon nur noch flüchtig mit, da sie mich schon in ein Taxi zerrte.

'Das wird bestimmt ein schöner Nachmittag'. Dachte ich mir noch, bevor Cherry dem Fahrer das Zeichen zum losfahren gab.

Hey Leute....
An dieser Stelle möchte ich euch nur sagen, dass, fals sich überhaupt jemand zu meiner Story hinverirrt, ich versuchen werde jeden Tag ein Neues Kapitel hochzuladen, da ich weiß wie es ist, wenn man sich darauf freut und es aber immer Ewig dauert.

Aber nja, das wars auch schon an Nebeninfos.

Viel Spaß noch

Gefühlstot (DiabolikLovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt