" Kami? Hörst du mir überhaupt zu?! " zornig funkelt mich mein Sensei an. " Verzeihen sie... aber Sensei Nanashi ich bitte sie. Was sie da erzählen ist alles gelogen! " schnaufend schob er seine Brille mit dem Zeigefinger weiter hoch auf den Nasenrücken. " Wie bitte?! " seufzend erhebe ich mich von meinem Platzt " Ja, es gab diesen Krieg, doch nie im Leben ist er so friedlich verlaufen wie sie es hier uns erzählen. Dieser Krieg war fürchterlich und machte keinen halt vor dem Tod, selbst Frauen und Kinder wurden nicht vor ihm verschont und jeder der dabei gewesen wäre oder die legendären Bücher gelesen hätte und nun hier in ihrem Unterricht sitzten und das hören würde, wäre empört über eine solch dreiste Lüge! " kühl blicke ich Sensei Nanashi in die dunklen Augen. " Und woher hast du bitte eins der Legendären Bücher? " grinsend senke ich den Kopf. " Verzeihen sie Sensei, aber ich habe noch nie eins dieser Bücher in meinen Händen gehalten. " ich merkte wie allen im Raum der Atem stockte, selbst Subaru und Kanatos Blicke waren verwirrt auf mich gerichtet. " Jetzt reicht es! Ab ins Direktorat! Sich so eine dreiste Lüge auszudenken und mir dann noch zu unterstellen ich führe keinen richtigen Unterricht! " " Tzz.." leichtfüßig laufe ich zur Tafel und blieb vor dem alten Greis stehen. " Ich lüge nie! " lieb lächelnd sah ich zu ihm auf und verließ dann das Klassenzimmer, wenn er nur wüsste. Ich weiß wie schlimm es damals im Krieg war und bis heute wurde noch kein Friedensvertrag unterschrieben! Der Krieg herrscht immer noch im Untergrund der Bevölkerung.... lächerlich! Wer hat sich dass bitte ausgedacht, ein friedlicher und kurzer Krieg! Das ich nicht lache, jetzt weiß ich auch warum ich die Schule immer geschwänzt habe. " Was machst du denn hier? " erschrocken zucke ich zusammen. " Oh, Ayato, hast du keinen Unterricht? " lächelnd legt er einen Arm um meine Schulter. " Das sollte ich eigentlich dich fragen! " mit den Augen rollend drücke ich ihn von mir. " Ach, ich soll zum Rektor da ich gesagt habe dass Nanashi der alte das Thema völlig falsch erklärt! " " Na dann, komm mit! " kichernd zieht Ayato mich in einen Raum, verwirrt sehe ich mich um. " Was willst du in einer Küche? " langsam kam er mir näher, meiner Meinung nach zu nah. Ich konnte seinen heißen Atem auf meiner Wange spüren. " Ich will das du mir Takoyaki machst! " verwirrt ziehe ich eine Augenbraue hoch. " Wieso sollte ich? " er rückte noch ein bisschen näher. " Naja, ich weiß dass du ebenso großen Hunger hast wie ich und wenn es kein Takoyaki gibt nehme ich mir auch gerne dein süßes Blut! " wütend funkel ihn an. " Das wagst du nicht! " langsam leckt er sich über die Lippen. " Sicher? " leise grummelte mein Bauch vor sich hin. " Ach lass mich doch in Ruhe! " grob schubste ich ihn von mir und suche alles für Takoyaki zusammen. Ich habe mal gesehen wie man es macht, aber ausprobiert habe ich es erst einmal und danach war allen übel.
Erwartungsvoll schaute ich ihn an? " Und? " nachdenklich kaute Ayato auf dem Takoyaki herum. " Ich liebe sie! Das sind die besten die ich bisher gegessen habe, hast du irgendeine geheime Zutat dafür? " seufzend rollte ich mit den Augen. " Spast! Das Wort Geheimzutat sagt doch schon alles, Geheim! Aber ja ich habe eine. Ich bereite alles mit Liebe zu! " " Mit Liebe? " wenn der nicht will dass ich ihm gleich eine reinhaue! " Ja, hast du was dagegen? Und jetzt helf mir mit Aufräumen! " empört nahm er den Lappen aus seinem Gesicht den ich ihm gerade noch gegen den Kopf geworfen hatte. " Ore- sama ist nicht für' s putzten hier! " 21, 22, 23 .... reg dich ab Kami! " Wie gesagt, Ore-sama kann mich mal und ich bin mir sicher das DU nicht mein Ore- sama bist! " grummelnd räumte ich das gespülte Geschirr zurück in die Schränke und fing an die Theke zu wischen. " Weißt du? Mir gefällt dein Arsch, er ist so schön rund und knackig! " quietschend riss ich die Augen auf als ich Ayatos Hand an meinem Hintern bemerkte. " Sach mal geht es dir noch ganz gut? " wütend erhob ich meine Stimme. " Pscht... sei leise, Ore -sama will seine Ruhe! " bestimmerisch hält er mir den Mund zu und fängt sanft an meinen Hals zu küssen, dieser Bastard! " Laff miff! " wütend wand ich mich unter seinen Händen. " Das gefällt Ore- sama! " stöhnend drückt er sich fester an mich. " If safte du sollfst mif in Ruhe laffen! " wütend ramme ich ihm meinen Ellenbogen in die Rippe und ziehe ihm meine Schürze über den Kopf. " Ich dachte das letzte mal hätte dir schon gereicht?! " Schnaufend drehe ich mich um und laufe hinaus aus der Küche, in Richtung irgendwohin, mir ist jetzt alles recht solange man mich dort Schlafen lässt und mich NICHT vergewaltigt. Der hat sie doch nicht mehr alle, dass wird ein Nachspiel haben, niemand fässt mich ungefragt an!
ΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞ
Takoyaki: Das sind kleine kreisförmige Blätterteig ' Kugeln' so ungefähr Pflaumengroß. Diese 'Kugeln' sind mit Octopusarmen gefüllt. So kenne ich persönlich es zumindesten, ob sie in Japan einen anderen Teig als Blätterteig benutzten weiß ich leider nicht.
Ore- sama : Diesen Begriff benutzten meist nur sehr eingebildete Junge männer *hust* Ayato *Hust* Soweit ich weiß heißt Ore 'Ich' und Sama ist eine Höflichkeitsanrede wie ihr ja bestimmt wisst, man kann Ore-sama auch als ' Dein Herr ' übersetzten
DU LIEST GERADE
The bride (Diabolik Lovers FF)
FanfictionCreated: 27.11.15 Beendet: 7.7.16 "Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nie gedacht das ich mich mal so wunschlos glücklich und sicher fühlen würde, aber das tue ich! In den armen meines geliebten und umgeben von meiner neuen Familie. " Bis zu diesen Ged...