Aufeinandertreffen mit Folgen.

358 7 0
                                    

" Wir müssen etwas unternehmen !! Dahlia wird kommen um dich und deine ganze Familie zu vernichten ! " Ich weiss das er Recht hat. Aber jetzt gerade, ist keiner von uns beiden nur im Ansatz bereit gegen Dahlia anzukommen geschweige denn sie zu töten. " Du hast recht aber nicht jetzt, du bist noch immer verletzt und ich bin ein emotionales Frack ! " Er sieht mir in die Augen und grinst "du musst endlich mal anfangen an dich zu glauben! " Ich schaue in seine Augen und erst jetzt fällt mir auf wie schön seine Augen sind, so ein wunderschönes Haselnussbraun. Er grinst mich frech an, wahrscheinlich habe ich ihn zu lange angestarrt. Natülich werde ich jetzt rot wie eine Tomate. Weswegen ich auf stehe. " Ich geh uns was essen holen..... und ich will das du immer noch da bist wenn ich komme..." ich drehe mich um und war dabei zu gehen als er noch etwas leiser " Ich werde da sein..." murmelte. Ich musste ihm einfach vertrauen.

Ich stehe vor irgendeinem Laden, der mir sehr bekannt vor kommt. Oh man, das ist der Laden in dem ich damals mit Davina zum ertenmal ' shoppen ' war. Da war ich 13. Damals dachte ich das uns nichts aufhalten wird und wir für immer beste Freundinnen bleiben würden. Aber so ist es leider nicht gekommen. Genauso war es mit Ray nur das wir etwas später Freunde wurden. Ich hätte es nie für möglich gehalten das meine besten Freunde mich so hintergehen. Und nicht mal wenn Dahlia den beiden geroht hätte. Ich hätte Ray zu getraut das er für mich sterben würde und nicht das er mich um bringen will.

Endlich, ein Burgerladen. Ich gehe mit schnellen Schritten in den Laden rein und bestelle sofort an der Theke. Ich setzte mich an einen freien Tisch, um auf mein und Ethan's Essen zu warten. Plötzlich kommt eine Frau an meinen Tisch und setzt sich ohne zu Fragen. Ich schaue sie verwirrt an wende jedoch mein Blick wieder an die Theke wo das Essen zu bereitet wird. " Du hast keine Ahnung wer ich bin oder ? " "Sollte ich sie kennen? " sie grinst. Ich weiss zwar nicht was die gestörte Frau von mir will, aber ich sollte wohl besser gehen. "Entschuldigen sie mich. " sage ich so freundlich wie es geht. Sie greift nach meinem Arm und reisst mich zurück, ich knalle mit meinem Kopf gegen den Tisch und alles wird schwarz.....

Hope MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt