(18)Simon der Mörder? Vergewaltiger? Oder doch eher ein "Volterrer"?

1.6K 78 17
                                    

(18)Simon der Mörder? Vergewaltiger? Oder doch eher ein "Volterrer"?
Amy's P.o.V:

Larissa:,,Glaubst du er wird uns wegen dem Auftritt gestern töten? Oder noch schlimmer. Was ist wenn er uns vergewaltigen wird?", fragte Larissa mit geweiteten Augen. Wir saßen hier gerade vorm Büro von Simon und warteten darauf das die Jungs endlich rauskommen und wir somit rein können. Ich:,,Nee! Ich glaube nicht das er uns vergewaltigen würde. Ich glaube er würde uns eher zu tode voltern. Oder im schlimmsten Fall, wird er uns zurück nach LA schicken." Larissa:,,Na hoffentlich nicht. Ich hab nämlich keine Lust wieder nach Hause fliegen zu müssen, dort ist es nämlich viel zu langweilig.", seufzte Larissa. Ich:,,Und dort müssen wir dann wieder zur Schule, auch wenn es nurnoch paar Wochen bis zu unserem Schulabschluss wären.", fügte ich hinzu. Larissa:,,Hast recht."

Liam:,,Ihr könnt jetzt rein. Wir warten hier draußen auf euch.", erklärte uns Liam der gerade gefolgt von den anderen Vier aus dem Büro von Simon tratt. Ich:,,Die 5 hat er scheinbar nicht gefoltert.", flüsterte ich Larissa zu während wir aufstanden und ins Büro tratten. Larissa:,,Ja, hoffentlich tut er uns auch nicht an."

Ich:,,Sie wollten mit uns sprechen?" Ich schmiß mich auf einen der Sessel und legte meine Beine, überkreuzt, auf den Schreibtisch vor mir. Larissa nahm im Sessel, links, neben mir Platz, bloß mit dem Unterschied das sie ihre Beine nicht auf seinem Schreibtisch ablegte. Simon:,,Allerdings! Es geht um den Auftritt gestern..." Larissa:,,Bitte, schicken sie uns nicht zurück nach LA!", unterbrach Larissa Simon hysterisch und stand ruckartig auf. Ich:,,Ganz ruhig Larissa! Lass ihn doch mal ausreden.", lachte ich und drückte sie zurück in ihren Sessel. Sie schaute schüchtern auf den Boden und nickte. Ich:,,Entschuldigung. Reden sie doch bitte weiter.", sagte ich gespielt höfflich und nickte ihm zu. Immerhin will ich nicht gefoltert werden, auch wenn die Chance das er uns verschonen wird verringert wurde (wegen Larissas Auftritt eben) kann man ja immer noch hoffen. Oder etwa nicht? Simon:,,Jaa, also was ich sagen wollte war; Es geht um den Auftritt gestern. Mir wurde nämlich heute Vormittag ein paar Videos vom Konzert gestern gezeigt, und ich muss schon sagen das es relativ unterhaltsam war und wie es aussieht gefällt es den Fans sehr." Ich:,,Ok, und was genau wollen sie uns damit mitteilen?", fragte ich verwirrt. Ich hab überhaupt keinen Plan worauf er hinaus will. Simon:,,Ich würde euch beide gerne unter vertrag nehmen..." Ich:,,Entschuldigung das ich sie jetzt unterbrechen muss, aber warum wollen sie uns unter Vertrag nehmen? Wir haben doch nichts besonderes gemacht, außer halt versucht die Fans und die Jungs so gut wie möglich zu unterhalten?", unterbrach ich ihn und Larissa nickte bloß zustimmend. Simon:,,Genau darum geht es ja, aber erstmal nimmst du bitte deine Beine von meinem Schreibtisch..." Abwartend schaute er mich an und ich nahm seufzend meine Beine von seinem Schreibtisch. Simon:,, Ich wollte euch unter Vertrag nehmen, da ich euch sehr unterhaltsam finde und ich euch gerne weiterhin mit auf diese und auf weitere Touren mitnehmen würde. Dafür müsst ihr einfach weiterhin die Fans und die jungs unterhalten, denn ich bin der Meinung das wir durch euch beide weitere Fans erreichen können. Wie ihr aber die Fans auf Konzerten unterhalten wollt ist euch überlassen. Also, was sagt ihr?" Abwartend schaute er uns an und ich hätte schwören können das ich für einen kurzen Moment die Unsicherheit in seinen Augen sah, oder ich hatte mal wieder nicht mehr alle Lappen am Zaun. Für einen kurzen Moment war es mucksmäuschenstill im Büro, man hätte sogar eine Stecknadel fallen hören können. Ich:,,Klar." Ich zuckte gelassen mit meinen Schultern und lehnte mich in dem sau bequemen Sessel zurück.

On Tour with One Direction? [Book 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt