• 2 •

1.1K 56 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen mit meinen Eltern frühstückte unterhielten wir uns ein wenig über die Band und Tour und all das.

Momentan hatten wir Pause und wohnten alle wieder zu Hause bei unseren Familien. Ich hatte so ziemlich eine eigene Wohnung im selben Haus meiner Eltern und hatte einfach das Obergeschoss für mich und mir dort alles eingerichtete.

Trotzdem ging ich gerne zu meinen Eltern runter damit wir Zeit verbringen konnten und meine Schwester hatte sich eine eigene Wohnung in der Innenstadt gekauft.

Zum Glück wohnten die Jungs und ich nicht zu weit auseinander. Wir hatten keinen Stress, die Tour war um und wir konnten die Zeit zu Hause genießen.

Da wir trotzdem die Musik liebten und Spaß daran hatten trafen wir uns öfter mal und spielten einfach privat etwas. Genauso wie es früher war.

Außerdem schrieben wir natürlich auch Songs weiter für das zweite Album.

Nach dem Frühstück fuhr mich meine Mutter auf dem Weg zum Supermarkt zu Michael und setzte mich dort ab.

Hier waren unsere Instrumente wie damals in der Garage aufgebaut. Die ganze Zeit musste ich immer noch an das Mädchen Denken.

Es beschäftigte mich wieso sie nicht mit mir reden wollte wenn ich ihr doch hätte helfen können...

Ich war der letzte und die anderen drei warteten schon auf mich. Endlich angekommen begrüßte ich alle erst und wir gingen sofort an unsere Instrumente.

Ich liebe meinen Bass.

Wir spielten ein paar Lieder und versuchten uns zu verbessern und danach gingen wir nochmal an unsere Songs.
Doch ich war nicht darauf konzentriert.

Ich konnte meine Gedanken immer noch nicht von dem Mädchen wegkriegen.

"Hey Cal, was ist los? Du bist so abwesend?"

Ich schreckte auf und sah zu Ashton.

"Nichts... Ich bin gestern auf ein Mädchen getroffen..."

"Uh war sie hübsch?"

"Hast du ihre Nummer?"

"Wie seid ihr euch begegnet?"

Sofort bombardierten sie mich mit Fragen.

"Nein Jungs es war ganz anders, es war komisch..."

Sie sahen mich verwirrt an.

"Ich habe sie mehr oder weniger gefunden. Sie wurde grade aus dem Haus geschmissen oder ist geflüchtet und hat dann verzweifelt weinend auf der Straße gesessen und ich wollte ihr helfen und bin zu ihr gegangen aber sie hat nicht wirklich geantwortet. Sie war nicht verletzt, das hatte ich gesehen aber sie hat mich immer nur angeguckt und nicht mit mir geredet. Als ich sie gefragt habe ob ich ihr irgendwie helfen kann ist sie dann weggerannt und hat mich da stehen lassen... Ich hab keine Ahnung was das war aber sie sah so zerstört aus"

Die Jungs sahen mich alle verwundert an und wussten auch nicht was sie dazu sagen sollen.

"Aber ja sie war eigentlich tatsächlich hübsch", fügte ich hinzu.

"Vielleicht ist sie taub? Oder stumm?", schlug Michael vor.

"Wäre möglich aber sie hat eigentlich ganz normal gewirkt"

"sowas kann man einer Person nicht immer anmerken", erklärte er. Ich zuckte nur mit den Schultern.

Wir beschlossen dass es schon ziemlich spät war und es wenn ich nicht bei der Sache bin eh keinen Sinn hat noch irgendetwas zu machen.

Also ließ ich mich von Ashton zu Hause absetzen und wir machten aus in zwei Tagen noch mal zu proben.

===========================
2. Dezember, 2. Kapitel :)
Noch gibt es kein direkter Einblick in die Handlung aber bald wird einer kommen :) <3
ML125

The Girl Who Cried Wolf   ~ Calum Hood ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt