Ticci Toby

254 4 5
                                    

Ein normaler tag. Ich sahs gelangweilt in der klasse und starte Gedanken versunken auf die tafel. "Lena du bist dran". "Was?" Fragte ich verwirrt. " Du bist dran" sagte mein Geschichts lehrer ich schaute ihn fragent an. " Deine vorstellug über den 2 Weltkrieg" Verdammte kacke hatte ich voll vergessen. Meine Vorstellung lang halb beendet auf meinem Schreibtisch. Also musste improvisieren. Ich lief schüchtern zur tafel. "Der 2 Weltkrieg" verdammt was jetzt. Ohne zu überlegen sagte ich: " Da war krieg und so also schießen und tote" ich sah verunsichert in die klasse die darauf in Gelächter ausbrach. "Sehr lustig lena setzt dich wieder hin und sechs!" Beschämt sahs ich mich hin und sah aus dem Fenster. Auf dem schulhof stand ein junge. Er trug eine axt mit sich rum. Ich konnte sein gesicht nicht sehen. Er trug eine maske und eine gelbe Brille. Er sah mir direkt ins Gesicht. Ich sah sofort weg. Als ich kuckte ob er noch da war. War er verschwunden. Als ich nachhause lief verfolgte mich jemand. Aber immer wenn ich mich umsah war da niemand. Kurz vor meiner Haustür sprang jemand vor mich. Es war der type der aufm schulhof standt. " W-w-wer bist du?" " Toby. Komm mit!" Er faste mich am arm und zog mich in eine seitengasse. "Was ist?" Fragte ich verwirrt. Er grummelte mich an. Ich wohnte im Erdgeschoss. Toby fast in meine schlafzimmerscheibe und öffnte das fenster. "Hey das ist mein Fenster!" Ich war wütend doch bevor ich weiterreden konnte sprang er in mein zimmer und zog mich hinterher. Dabei schnitt ich mich an einer glas scheibe. "Verdammt" murmelte ich. "Pshh" sagte toby genervt. Einer öffnete mein zimmer Tür. Toby zog mich in meinen Kleiderschrank. Mein Kleider schrank ziemlich klein deshalb war tobys mund diregt vor meiem. Eigentlich ist er ganz süß. Wie aus reflekts küsse ich ihn. Er war ziemlich überrascht und kippte zur Seite wo durch meine schranktür nach gab und wir ins zimmer stürzten.

Ticci TobyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt