P.o.V. Erzähler :
Das kleine Mädchen sank auf ihre Knie. Tränen liefen über ihr schmales Gesicht und sie schluchzte. Sie schaffte es sich zu Lyon zu ziehen, welcher bewusstlos im Schnee lag. Sie ließ sich neben ihren besten Freund in den Schnee fallen. ,,Lyon..", murmelte sie leise ,,Koori", sie sah hoch über ihr und Lyon stand Gray. ,,Gray...", antwortete sie schwach. ,,Ist sie?..." ,fragte das Mädchen leise mit brüchiger Stimme. Er nickte ,,Ja", immer mehr Tränen liefen über ihr Gesicht und sie fing an zu schluchzen. Gray zog das weißhaarige Mädchen auf ihre Füße und nahm sie in den Arm. In seinen Armen beruhigte sich das 1 Jahr jüngere Mädchen schnell.
Zeitsprung ->
,,Fairy Tail?", fragte Koori leise ,,Ja das ist ab heute euer neues Zuhause", meinte der alte Mann der vor den beiden Kindern stand. Er hatte sich den beiden als Meister Makarov vorgestellt. Koori war begeistert von dem großen Gebäude, doch trotz ihrer Begeisterung klammerte sie sich weiterhin an Grays Arm.Der schwarzhaarige Junge sah sie an ,, Hier wird dir niemand etwas tun , ich passe auf dich auf, versprochen", das kleine Mädchen lächelte ihn an ließ ihn allerdings trotzdem nicht los. Die beiden folgten dem alten Mann in das große Gebäude. Andere Kinder liefen umher und Erwachsene saßen an den langen Tischen im Raum. ,,Dürfte ich eure Aufmerksamkeit haben!", rief der alte Mann und augenblicklich war es still. ,,Diese beiden Kinder sind Koori Sentaku und Gray Fullbuster, ab heute gehören sie zu dieser Gilde", ein Murmeln ging durch die Menge . Doch letztlich wurden die beiden herzlich begrüßt und bekamen ihre Gildenstempel. ,,Guck mal Gray!", rief Koori und deutete auf das Eisblaue Fairy Tail Zeichen an ihrer Hüfte welches sie gerade erst bekommen hatte. ,,Schön, guck mal hier", er deutete auf das dunkelblaue welches über seiner rechten Brust war. ,,Beides Blau", meinte sie und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Ice Mages in Love
FanfictionKoori Sentaku ist eine junge Eis Magierin der Gilde Fairy Tail, sie ist Teil von Team Natsu. Sie und Gray kennen sich seit die beiden klein sind. Aber was passiert wenn die junge Eis Magierin sich in ihren besten Freund verliebt und sich für ihn sel...