Hey <3
Heute startet wie versprochen der Adventskalender *_*
Hier findet ihr jeden Tag ein Türchen mit einer kleinen Geschichte, zum Teil mit Fortsetzung an einem anderen Tag, aber auch in sich abgeschlossene ! :)
Wir alle hoffen das ihr viel Spaß beim Lesen habt und wir euch die Weihnachtszeit etwas versüßen können. :)
Wie ihr jetzt wahrscheinlich schon mitbekommen habt mache ich den Kalender natürlich nicht alleine, sondern bekomme tatkräftige Unterstützung von mehreren Autoren, ich werde jedesmal dazu schreiben von wem das Kapitel ist, also keine Sorge, außerdem schreibe ich euch hier unten auch noch ihre Wattpad - Namen bzw. Fanfiction.de - Namen auf, damit ihr sie ein bisschen stalken könnt ;)
Und natürlich würden wir uns auch über den ein oder anderen Kommentar / Vote freuen :) Feedback und konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen :)
Dann wünsche ich euch jetzt ganz viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit ! *-*
Fanfiction - Name ( FF ); Wattpad - Name ( W )
- Summersound ( FF ) / Sunrise28 ( W )
- novemberpaperworlds ( FF / W )
- Marie_Perre ( W )
- LolaWeasley ( FF )
- Linnobianight ( W )
- Soulwriter721 ( W )
- Crispy_Candy ( W )
- wmy61directioner ( W )
- Sweet_Little_Dream ( W )
- witchboy97 ( W )
- Julice ( FF ) / Julie_Hood ( W )
- Lovebyhoran ( W )
- Liliy ( FF ) / Liliylove ( W )
- Mandy97Horan ( W )
So jetzt geht es aber wirklich los mit dem 1. Türchen von Lena ( Summersound ( FF ) / Sunrise28 ( W ) ) :
___________________________________________________________________________________
Just a snowflake
„Guten Morgen London, ab aus dem Bett und zum Adventskalender! Heute ist der erste Dezember, lasst euch überraschen und freut euch auf das Wetter, doch der Schnee scheint noch auf sich warten zu lassen, Brian, was denkst du..."
Sie schlug grummelnd die Bettdecke zur Seite. Wie lange hatte sie geschlafen? Drei Stunden? Livy hatte sie mit ihrem Liebeskummer bis um 5 wachgehalten. Schnell tapste sie zum offenen Fenster. Die Haut ihrer Arme und selbst die ihrer Beine, welche in dicken Pyjamahosen steckten, überzogen sich mit einer unangenehm ziehenden Gänsehaut. Ihre Füße steckten zwar in dicken, flauschigen Kuschelsocken, dennoch waren sie so kalt, dass sie ihre Zehen kaum mehr spüren konnte. Schnell schloss sie das Fenster und betrachtete eine kleine Weile, wie ihr Atem auf dem Fensterglas Wolken malte, seufzte dann jedoch leise und schlich schnell die Treppe herunter.
Ihre Mutter, war erst am frühen Morgen von ihrer Schicht im Krankenhaus gekommen, hatte sich also vor Kurzem erst ins Bett gelegt und ihr kleiner Bruder schlief ebenfalls noch, gedankt sei dem Samstag. Hungrig öffnete sie die Kühlschranktür. Ein kalter Luftzug durchfuhr ihren, mittlerweile wieder etwas erwärmten, Körper. Nachdem sie sich die Milch aus dem summenden Küchengerät geangelt und sich Wasser für den Tee angesetzt hat, nahm sie die Cornflakes Packung und begann zu frühstücken.
„Oh Mist, Mist, Mist, Mist...", sie zog ihr Knie, soweit es eben ging, an ihre Brust, fluchte leise und massierte vorsichtig ihre demolierten Zehen. Das zweite Mal an diesem Morgen, stieß sie sich an den Zehen und beide Male auch noch am gleichen Zeh! Genervt humpelte sie ins Bad, doch als sie das warme Wasser ihren Rücken hinunterströmen spürte, schloss sie die Augen und entspannte sich, ließ sich von dem zimtigen Weihnachtsduft, eine Weihnachtsedition ihres Shampoos, verwöhnen. Sie dachte nach, heute würde die Plätzchen backen. Ein seliges Lächeln erschien auf ihren Lippen.
DU LIEST GERADE
Let it snow ( 1D - Adventskalender )
RomansaHier findet ihr bis Weihnachten jeden Tag eine kleine Geschichte mit One Direction ! Wir hoffen euch damit die Vorweihnachtszeit zu versüßen, von fröhlichen bis traurigen Geschichten ist alles dabei ! Schaut doch einfach mal rein :)