Ich hoffe es gefällt euch.
Viel Spaß beim lesen.
___________________________________Ferien. Endlich.
Ich hatte ehrlich gesagt nach 4 Wochen keine Bock mehr auf diese kack Uni mehr.Dieses Jahr würde ich mal zu meinen Eltern nach Vanice Beach fliegen. An meinen Lieblingsort.
Endlich wieder lange Spaziergänge an dem wunderbaren Strand und endlich wieder meinen alten Kindheitsfreund sehen.
Cameron und ich waren unzertrennlich. Er war wie der perfekte Bruder für mich.
Ich konnte das perfekt nur auf unechte Geschwister beziehen nicht auf meine Schwester und meinen Bruder.
Leyla war immer der Liebling meiner Eltern gewesen.
Gute Noten, Beliebt, Schülersprecherin und einfach ein Wunderkind.Nur leider machte sie nicht alles perfekt nein sie schob es einfach auf ihre große Schwester.
Blake war zwar in Ordnung aber manchmal nervte er einfach mit Weisheiten.Zuhause war nun alles fertig und ich wartete in der Halle auf den Aufruf meines Fluges. Der Londoner Flughafen war wie immer extremst voll.
"Flug 601 nach Vanice Beach Airport startet in 20 Minuten bitte alle Passergiere in Richtung Flugzeug bewegen!"
Als ich in dem Flugzeug saß dauerte es nicht lange bis ich einschlief und erst wieder kurz vor Landung aufwachte.
~~~
Das Haus und die Gegend hatte sich nicht verändert in geringster weise nicht außer das ich jetzt wusste das Cameron nicht mehr neben uns wohnte sondern eine große Stadt weiter. In Miami Beach.
Na toll geile Aussichten für Ferien... Geil...
"Kath komm essen."
Och ne...
Jetzt musste ich meine Lieblingsschwester sehen... noch geiler als es eh schon war.
DU LIEST GERADE
Heaven
FanfictionLiebe zu beschreiben ist schwer. Aber sie zu betreiben macht dich leicht. Du hast eine Person die exakt das selbe fühlt wie du. Außer es ist nicht wahr aber für manche hat das wahre etwas anderes in der Liebe zu bedeuten.