"NEIN"
Schrie ich und wachte auf.
Mal wieder hatte ich diesen eigenartigen Traum.
Der davon handelt, dass mein großer Bruder , meine Mama ,mein Papa und ich im Auto sitzen, auf dem Weg zu unserem Stammrestaurant.
Plötzlich sah man helle Lichter die ein die Sicht versperrten und dann ein lauter Knall.
BOOOMMMMeine Augen öffneten sich mit viel Kraft und Energie, die ich aufbringen musste. Alles war verschwommen, die Sirenen von dem Krankenwagen hörte man und die blaue Lichter kamen immer näher.
Ich blickte nach vorne und wie einen Stromschlag schoss ein Schmerz in mir, durch meinen ganzen Körper jede Zelle. Der eine Blick und da lagen sie eingequetscht in einer Blut lache.
Kein Wort, keine Regung.
Dieser Geruch...dieses Bild....
Durch den Anblick wurde mit schlecht und wieder schwarz vor Augen .
Nach dieser Traumstelle möchte ich mich gerne erstmal vorstellen: ich bin Angi und bin 14 Jahre alt, habe lange blonde Haare und grosse rehbraune Augen, wie meine Mutter immer so schön sagt.
Mit meinem Vater und meiner Mutter wohne ich in einem kleinen gemütlichen Haus. Als Bonus darf ich seit 14 Jahren dazu noch meinen großen Bruder Kevin ertragen.Ist setzte mich hin und atmete tief ein und aus. Darauf hörte ich auch schon schnelle und große Schritte kommen.
Die Schritte verstummten. Gleich müsste mein Bruder durch die Tür kommen, wie jeden Abend wenn ich diesen einen Traum habe.
"Hey kleine ist alles ok ?"
Er stand an meine Tür mit fast geschlossenen Augen.
Mir tut das immer so leid.
Aber ich freue um so mehr, dass er jeden Abend trotzdem kommt um mich zu trösten.Ich nickte und wischte mir Tränen vom Gesicht.
Er setzte sich neben mich, wischte die letzen Tränen weg und schaute mir in die Augen.
"Hast du wieder schlimm geträumt?"
Fragte er, obwohl er sich die Frage selbst beantworten könnte.Wieder nickte ich. Er schlang seine Arme um mich.
Dann nahmen meine Tränen ihren Weg wieder nach draußen.Ich bin froh so einen fürsorglichen Bruder zu haben Der immer für mich da ist selbst mitten in der Nacht. Und das Tag für Tag.
Obwohl er auch ein ziemlicher Arsch sein kann, zum Beispiel in der Schule. Aber trotzdem würde er es nie zulassen, dass mir jemand weh tun könnte.
Allerdings gehört er ja zu dieser Clique "Badboys", die ich über alles verabscheue. Trotzdem ist mein Bruder nicht so ein Junge der ein Mädchen nur als ein Objekt sieht. Darauf bin ich stolz, das zeichnet einen starken Charakter aus, sich nicht anzupassen sonder so zu sein wie man ist.
"Angi du musst dir wirklich keine Sorgen machen,so etwas wird nie passieren !"
Er gab mit einen Kuss auf die Stirn."Kannst du bei mir bleiben Kevin ,bitte?"
Ich schaute ihn mit großen Augen bittend an.
DU LIEST GERADE
Ein Badboy An Meiner Seite
Teen FictionAngi ist ein 15 Jahre altes Mädchen. Alles lief perfekt, naja jeder hat ja mal nicht so perfekte Tage, aber egal. Auf einem Familienausflug passierte es. Ein tragischer Autounfall. Ihre Eltern kommen ums Leben. Jetzt sind ihr Bruder und sie auf s...