Sprachlose Taten

39 3 1
                                    

-Silvers Sicht-

Als ich aufwachte, war es dunkel. Ich konnte nicht sagen ob es Tag oder Nacht war. Ehrlich gesagt konnte ich gar nichts sagen, da mein Mund gelähmt war. Es fühlte sich schrecklich an. So still. Und so dunkel. Meine Situation gleichte einem Horrorfilm. Ganz alleine und reglos lag ich auf dem alten Bett. Wo sind sie? Haben sie mich zurück gelassen? Ich hoffe nicht. Ich konnte nicht einmal nach Hilfe rufen. Langsam versuchte ich aufzustehen. Die Betonung liegt auf 'Ich versuchte es', denn bei jeder kleinen Bewegung, zuckte mein Bein und ich fiel wieder zurück aufs Bett.

Lag es an dem Kälteschock, den ich erlitten habe? Wie lange ist das eigentlich her? Bestimmt schon mehrere Stunden. Ein weiterer Versuch und ich schaffte es endlich. Schlurfend trottete ich auf die zerkratze Tür zu und öffnete sie. Draussen stürmte es stärker als zuvor. Blitze erhellten den dunklen Gang zur Treppe. Mein Kopf brummte durch den lauten Donner. ,,L-l....", krächzte ich. Mein Hals fühlte sich komisch an. Schleichend ging ich die Treppen runter und bemerkte, dass auch hier niemand war.

Ich lief auf die kleine angrenzende Küche zu und schaute durch ein Fenster nach draussen in die Schneelandschaft. Ich musste leicht grinsen, als ich die anderen herumtollen sah. Sie sehen alle so glücklich aus. Vielleicht sollte ich einfach gehen. Das hier erscheint mir sowieso nicht ganz real. Ich meine, die Stiefschwester von ihr wurde mit Masky und Hoodie entführt, Lilly macht aber keinen Anschein um sie zu retten. Ich weis nicht ganz was ich glauben soll.

Ich habe verschiedene Vergangenheiten im Kopf. In der einen habe ich Finn im Krankenhaus getötet, weil er mich angegriffen hat. Ich war damals alleine. Die andere ist, dass ich verfolgt wurde und er mich dann aufgenommen und belehrt hat. Ich kannte die Creepypastas und SCPs aber schon von der Schule. Das kann beides doch nicht die Wirklichkeit sein, oder? Gedankenversunken stand ich am Fenster und schaute hinaus. Sie lachten alle. Mein Grinsen ist aus meinem Gesicht mittlerweile verschwunden.

,,Na. Auch mal wach?", hörte ich ine Stimme hinter mir lachen. Whisp? Stimmt. Sie ist ja auch noch hier. So wie Jacky und Knife Style (deren Name ich mittlerweile herausgefunden habe) oder auch Lucy genannt. Ich nickte und lächelte leicht. ,,Was ist denn mit deinem Hals? Wo kommt die Narbe her?", fragte sie leicht geschockt. Erschrocken schaute ich zu einem kleinen Spiegel, welcher neben dem Waschbecken lag.

Tatsächlich. Eine lange Narbe zog von meinem Kinn bis zu meiner Schulter. Konnte ich deswegen nicht reden? Kann gut möglich sein. Wer war das? Wer hätte einen Grund, sowas zu tun? Lilly würde sich das nicht trauen. Oder doch? Wenige Augenblicke stand ich nur da und schaute in den Spiegel. Ich kann vielleicht nie wieder reden. Das wäre schrecklich. ,,Alles klar.", hörte ich Whisp noch sagen, bevor sie wieder raus lief.


--10 Minuten später--

,,Ich sagte, dass du mich rufen sollst, wenn etwas passiert!", knurrte Jack mich an. Ich schaute nur weg. Verdammt es tut mir ja leid! Genau das, würde ich ihm jetzt sagen. ,,Wieso hörst du nur nie auf mich?", seuftzte er. Mach mir kein schlechtes Gewissen! Sagte ich mir immer wieder in Gedanken. ,,Weist du wenigstens, wer dafür verantwortlich ist?", fragte er skeptisch. Ich schüttelte den Kopf. Warum interessiert ihn das so sehr? ,,Ich muss wohl besser auf dich aufpassen, was?", lachte er leicht. ,,N-n...", krächzte ich erneut und schüttelte wieder meinen Kopf. ,,Ich werde dir den Hals verbinden müssen.", hauchte Jack und ging.

,,Hehehe. Es hat geklappt. Endlich kann ich dich ausschalten, kleine Schwester.", grinste sie dämonisch. Li...lly... Schützend hielt ich meine Hände vor den Kopf als sie mit einem Messer auf mich losging. Mehrmals stach sie zu, aber nur einmal traf sie meine Hand. ,,Die Narbe soll dir zeigen, dass ich auch anders kann.", funkelte sie mich an. ,,Lass sie in Ruhe!", schrie jemand. Kurz darauf wurde sie von einer Person um geschubst. ,,Gehts noch?", rief die Person. Es war wieder Jack. Kannst du mich einmal in Ruhe lassen? Meine Hand hat nicht wirklich viel Schaden genommen. Zum Glück. Wieso beschützt mich Jack andauernd?


(Viel Spaß ^^)



Lost MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt