Ohne Erinnerung (Weigl/Hofmann)

1.2K 69 1
                                    

Die ersten Sonnenstrahlen erhellten das Zimmer, weshalb Jonas Hofmann langsam wach wurde. Verschlafen blinzelte er und streckte sich genüsslich. Als er schließlich vollends wach war,schaute er sich sichtlich verwirrt um. Das war definitiv nicht sein Schlafzimmer. Wo war er also? Jetzt,wo er sich aufsetzte,machten sich auch noch starke Kopfschmerzen bemerkbar. Hatte er gestern etwa so viel getrunken? Da fiel ihm wieder ein,dass gestern ja die Weihnachtsfeier vom Verein gewesen war. Dies erklärte schon mal den Alkohol,jedoch nicht wo er war. Nun bewegte sich auf einmal etwas neben Jonas. Überrascht schaute dieser zur Seite und erstarrte. Denn dort lag Julian Weigl friedlich schlafend. Hunderte von Fragen schwirrten Jonas durch den Kopf. Was war gestern passiert? Hatten sie etwa miteinander geschlafen? Wie betrunken war Julian gewesen? Es war nicht so,dass Jonas den Gedanken verabscheute mit Julian geschlafen zu haben,eher das Gegenteil. Er war schon länger in den jüngeren verliebt. Aber er hätte sich gern an sowas erinnert. An ihren ersten Kuss,an das Gefühl wenn Jonas ihn berührt. Wenn es denn dazu gekommen ist, wonach es aber ganz stark aussah. Jetzt öffneten sich langsam Julians Augen. Müde gähnte er. Als sie Blick jedoch auf Jonas fiel,fing der jüngere an zu lächeln. "Morgen! Gut geschlafen?" Jonas nickte,dann seufzte er:"Ich frage das wirklich ungern,doch was ist gestern passiert?" Zuerst sah Julian ihn geschockt an,fing sich aber schnell wieder:"Du hast mir deine Gefühle gestanden und ich habe dir gesagt,dass ich das selbe für dich empfinde. Keine Sorge,wir haben nicht miteinander geschlafen,falls du das dachtest." Erleichtert atmete Jonas aus:"Gott sei Dank, denn wenigstens daran würde ich mich gerne erinnern. Also,nur damit du es weißt,alles was ich gestern gesagt habe,auch wenn ich nicht genau weiß was ich gesagt habe,ich meinte es so. Ich liebe dich wirklich." "Ich liebe dich auch" erwiderte Julian und schon lagen seine Lippen auf denen von Jonas.



Adventskalender Fußball fanfiction (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt