3. Kapitel

461 20 6
                                    

Die Verwandlung
~Allison's Sicht~

Was habe ich für eine Gabe, dass ihr mich aufnehmen wollt?

Aro hielt kurz inne. Er schaute mir neugierig in die Augen, doch er schien ein wenig ratlos zu sein.

"Nun ja, das wissen wir noch nicht so genau! Es wird sich zeigen wenn wir dich verwandelt haben..."

Mist!!!!!!!!!!!

"Nein, ich will das nicht! Ihr seid Monster! Ich habe mich von eurer netten Maske täuschen lassen! Ich werde niemals ein Vampir werden! Verstanden???"

Mit diesen Wörtern sprang ich auf und wollte aus dem Raum flüchten, doch zwei starke Arme rissen mich nach hinten und ich landete, nicht wie erwartet steinhart, sondern ziemlich weich auf dem Boden. Ich drehte mich so um, dass ich sehen konnte worauf ich gelandet war.

Demetri!

Auf einmal wurde ich von hinten gepackt und festgehalten. Caius hielt mich fest! Aro umging ihn und stellte sich vor mich.

"Es wird weniger weh tuen, wenn du still hältst."

Ich tat genau das Gegenteil davon. Ich versuchte um mich zu schlagen und zu treten. Jedoch war das nicht so einfach, wenn dich ein Uhrvampir festhält! Auf einmal nahm Aro mein Gesicht und drückte meinen Hals und meine Schulter auseinander.

"Bitte nicht!" flehte ich. Tränen traten in meine Augen. Ich wollte kein Monster werden!!!

Dann spürte ich wie Aros spitze Zähne meine Haut durchdrangen. Kurz darauf spürte ich einen unbeschreiblichen Schmerz. Die Schmerzen, die Jane mir zugefügt hatte, waren nicht einmal ansatzweise so schlimm!!!

Aro ließ von mir ab und ging ein paar Schritte zurück. Ich sah die vielen gierigen Blicke der Wachen, dies machte mir Angst. Caius ließ mich los. Ich wartete darauf, dass ich auf den Boden aufknallen würde, doch zwei starke Arme fingen mich auf.

Das letzte was ich sah waren zwei blutrote Augen.

Demetri

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war die qualvollste Zeit meines gesamten Lebens. Mein Körper veränderte sich und ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Waren Stunden, Tage oder sogar Wochen vergangen? Der Schmerz hatte sich in meinem ganzen Körper ausgebreitet. Es war unerträglich!

Doch plötzlich spürte ich wie mein Herz seinen letzten Schlag landete und schließlich aufhörte zu schlagen.





Ich war gestorben.





Der Schmerz verebbte langsam und ich konnte meinen Körper wieder spüren. Ich verspürte den Drang mich zu bewegen und meine Augen zu öffnen. Schließlich schaffte ich es meinen kleinen Finger zu bewegen. Nach kurzer Zeit konnte ich meine ganze Hand spüren und sie zu einer Faust ballen. Es kam wieder Leben in meinen Körper...

Ich schlug meine Augen auf.

Ich erblickte eine dunkle Steinwand über mir. Es war seltsam. Ich konnte alle Einzelheiten sehen! Die Staubkörner, die in der Luft herumgewirbelt wurden, und die kleinsten Ecken, der Steine über mir. Es war wundervoll aber auch gleichzeitig irgendwie beängstigend. Ich richtete mich auf und erkannte, dass ich in einem Ferließ ähnlichem Raum war. Es gab eine einzige Gittertüre.

Ich stand von meinem Bett aus Stroh auf und ging nun auf die Gittertür zu. Ich streckte meine Hand aus um die Eisenstäbe zu berühren.

Auf einmal wurde die Türe geöffnet und Alec kam herein. Er stutzte. Es sah so aus als würden im gleich die Augen aus dem Gesicht fallen.

"Hab ich was im Gesicht, oder warum starrst du so?"

"Ä-ähm. Nee alles ok!" Stotterte er.

Ich gab mich mit seiner Antwort zufrieden.

"Ich soll dich nach oben holen. Caius, Markus und Aro warten auf dich. Beeil dich! Du weißt, dass sie nicht gerne warten."

Also folgte ich ihm die Treppenstufen hinauf nach oben. Es war wirklich fantastisch wie gut ich jetzt sehen konnte. Ich merkte, dass mein Körper sich verändert hatte, denn ich konnte mich viel besser und geschmeidiger bewegen. Mühelos rannte ich förmlich hinter Alec her. Ohne außer Puste zu sein stand ich nun vor den großen Toren des Saales. Mit einem Schwung öffnete Alec die Türen. Vor uns standen die drei Throne mit Caius, Markus und Aro besetzt. Aro stand als einziger auf und ging in meine Richtung.

"Da bist du ja! Wir haben schon sehnsüchtig auf dich gewartet. Aber das Warten hat sich gelohnt! Du siehst atemberaubend aus. Sicher, nun werden wir sehr bald wissen was für eine Gabe du besitzt. Du wirst jedoch zuerst mit Alec, Jane und Demetri auf die Jagd gehen. Viel Spaß!"

Ich traute mich nicht ihm zu widersprechen. Ich hatte zu viel Angst vor Aro. Außerdem hatte ich mich schon fast mit dem Gedanken an ein Leben als Vampir etwas angefreundet.

Alec führte mich aus dem Saal in einen mir unbekannten kleinen Gang. Am Ende des Ganges befand sich eine Tür, welche wir durchschritten. Jane und Demetri standen vor uns. Wir gingen zu ihnen und starrten in die dunkle Nacht. Demetri durchbrach die Stille.

"Bereit?"

Meine erste Jagd konnte beginnen...














-------------------------

oben ein Bild von Markus, Aro und Caius


hope you like it!:)

xoxo Greta<3

Volturi or Cullen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt