Liam's POV
Da meint diese Schlampe ernsthaft meine Familie mit reinzuziehen. Ist die eigentlich noch ganz dicht?! Sie weiß garnichts über mich! Das mit meiner Familie geht sie rein garnichts an. Das geht keinen was an. Harry ist der einzige der davon weiß. Aber sorry, dass ich genervt bin, weil ich gefühlte 3000 Stunden auf dieses Mädchen warten muss bis sie sich endlich verabschiedet hat. Gestern hatten wir alle eigentlich viel Spaß und mit ihrem Bruder verstand ich mich blendend. Auch ihre Eltern sind super nett. Ich weiß also nicht warum sie so zu mir ist.
»Denk doch mal nach du Idiot! Du bist der beste Freund von ihrem Ex der sie durch und durch verarscht hat«
Jaa.. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie mich so behandeln muss.
„Gibt es noch ein Ziel, wo ihr gerne hinmöchtet?", frage ich so nett wie möglich.
Da ich nur 'Nö' 'Nein' und 'Fahr einfach 5 Stunden' beantwortet bekomme, lehne mich zurück und genieße die Fahrt.
Nach drei Stunden fahrt sehe ich am Straßenrand ein Schild mit dem Hinweis auf einen Freizeitpark. Ich sehe mich kurz um im Auto und sehe, dass alle schlafen. Ich entscheide mich einfach dafür die nächste Abfahrt zu nehmen und dann zum Freizeitpark zu besuchen.
Angekommen wecke ich alle die mich verwirrt anschauen.„Uhm.. Was machen wir bei einem Freizeitpark Bro?", fragt Harry als erster.
„Ja, was man halt im Freizeitpark macht. Ich habe ein Schild an der Autobahn gesehen und dachte mir, da können wir ja rein. Fand die Idee eigentlich ganz gut.", gebe ich zu und packe einen Nike Sack mit Handy, Portmonee (A/N Ich habe extra im Duden nachgeguckt und da steht das man das so schreiben kann. hahhahaha ich Streber) und Akku, den ich noch bei Madison aufgeladen habe. Ich bieten den anderen an ihre Sachen die sie brauchen auch darein zuschmeißen und dieses Angeboten nehmen sie dankend an. Madison nimmt ihre Kamera und filmt wieder.
„Ja, wie man sieht sind wir auf dem weg in einen Freizeitpark, der liebe Mr. Payne auf die Idee gekommen ist, spontan in einen Freizeitpark zu gehen.", sagt sie, aber nicht ohne das 'der liebe' in Sarkasmus zu tauchen. Wärend sie das sagt schwenkt sie die Kamera zu mir und ich grinse mit meinem typischen Grinsen in die Kamera.
Danach macht sie die Kamera aus.
„Du könntest locker Youtuberin sein.", bemerkt Harry.
„Ähm.. ja...", antwortet sie und zieht das 'a' in die länge. Sie sieht dabei Lindsey an und sie grinsen sich an.
Ich muss nachher definitiv mal auf YouTube ihren Namen suchen, vielleicht finde ich sie ja, denn so wie sie reagiert hat, ist sie eine Youtuberin.
Wir schlendern weiter durch den Freizeitpark und gehen in die nächste Achterbahn. Lindsey neben Madison und ich neben Harry. Endlich mal wieder. Nach der Achterbahn fahren wir noch einige andere. Zum Schluss sitzt Harry dann doch nochmal neben Lindsey. Sie ist relativ unspektakulär aber hoch. Wir fahren los und auf einmal rollen wir aus.
„Gehört das dazu?", fragt Lindsey und versucht ihre Panik zu überspielen.
„Keine Ahnung. Ich war hier noch nie.", entgegne ich ihr.
Wir warten 10 min, es passiert immernoch nix. Neben mor rutscht Madison unruhig hin und her.
„Was ist los?", frage ich sie, aber sie deutet nur nach unten. Jetzt bemerke ich es auch. Wir sind relativ weit oben und an der Stelle wurde für das 'Bühnenbild' ein wenig der Boden vertieft. So sind wir noch weiter vom Boden entfernt.
„Höhenangst?", grinse ich sie provokant an.
„Fresse!", sagt sie und rutscht noch ein wenig weiter vom Rand weg. Sie legt ihre Arme überkreuzt auf die Stange und versteckt ihr Gesicht in ihren Armen.
DU LIEST GERADE
Road Trip || l.p. & h.s.
Fanfiction,,Lass deine dreckigen Hände von mir und such dir jemand anderes zum vögeln!", schrie sie Liam an, wärend sich ihre beste Freundin, Lindsey, mit Harry am Strand trifft. 56 Tage zusammen in einem Auto. Zwei Mädchen die vorerst nichts von den zwei arr...