Chatroom 98

71 2 2
                                    

Diese Geschichte wurde von dem Betroffenen Teenager David Agento dokumentiert. Dieser befand sich zu dieser Zeit, in einem Krankenhaus in London. Ein Arzt stellte freundlicherweise seinen Laptop zu Verfügung, damit der psychischkranke David aufschreiben konnte, was ihm wiederfahren ist. Und das was dort passiert ist, ist definitiv nicht normal.

Ich werde euch nun berichten, was passierte...

David suchte damals im Dachboden, nach einigen Schulbüchern. Er hatte seinen Abschluss und wollte sie nun verbrennen, da er jedes Fach hasste. Dort fand er auch eine rote CD-Hülle, die ziemlich groß war. Er vermutete es war ein Computerspiel das von einem früheren Hausbesitzer zurückgelassen wurde und er nahm die alte Hülle mit. Doch er war nicht erfreut, als er sie öffnete. Drin befand sich eine billige alte Brenn-CD wo *Chatroom98* draufstand. Auch auf billige Art und Weise mit dem Filzstift draufgeschrieben. Es hatte wohl jemand versucht ein Chatroom zu programmieren.

David war aber zu neugierig und legte die CD ein. Plötzlich erschien ein komisches rotes Feld und dann wurde auch der Bildschirm schwarz. Dann ploppte ein *Willkonmen in Chattoom98* Schriftzug auf. Darunter befand sich ein weißes Textfeld und David hatte keine Ahnung was er tun sollte, also schrieb er einfach "Hallo" und er bekam auch eine Antwort von dem sogenannten *DarvinClarke* und er schrieb "Guten Tag" ... was danach geschah wird er nie vergessen. Er dachte zuerst es sei ein intelligenter Chatbot, wie bei Knuddels dieser James... aber... alles war ganz anders...

Chatverlauf von David und DarvinClarke:

User1: Hallo.

DarvinClarke: Guten Tag.

User1: Ein schönes Wetter.

DarvinClarke: Nein, es ist ziemlich miserabel heute.

User1: Was sind ihre Lieblingsfilme?

DarvinClarke: Eher weniger, ich bevorzuge das Theater.

User1: Wie alt bist du?

DarvinClarke: Nun, ich werde ihnen etwas über mich erzählen. Ich wurde 1867 geboren und wuchs mit 2 Schwestern auf, die ich jedoch hasste.

User1: Nun ich bin 2098 geboren, mit 2 identischen Zwillingsbrüdern auf dem Planeten Boogaloo. Außerdem bin ich Jesus. :D

DarvinClarke: Oh wirklich? Wie lustig, es freut mich sie kennen zu lernen Mr. Jesus. Hatten ihre Brüder sonst jemanden zu dieser Zeit entführt?

User1: Allerdings. Sie sind Ausserirdische Pädophile, die sich auf die Jagd nach Beute machen. Pass auf. Sie haben ebenfalls ein Gespür für Chaträume. ;)

DarvinClarke: Nun, obwohl ich in einem Chatraum erscheine, war ich ein Mensch wie du und alle anderen auch, bis ich mit einem Urteil für meine Sünden konfrontiert wurde.

User1: *Schreibt nichts*

DarvinClarke: Du verstehst es nicht? Lass es mich dir erklären. Meine Schwestern hatten einen tragischen Unfall.

User1: Weißt du was meine Brüder letutens gemacht haben?

DarvinClarke: Du bist das einzige Kind, David!

User1: Wer zur Hölle bist du?!

DarvinClarke: Lass mich dir eine Geschichte erzählen. Weißt du was in dem Haus des Vorbesitzers passiert ist?

User1: *Schreibt nichts*

DarvinClarke: Dies passierte auch mit meinen beiden Schwestern, die ich verachtet hatte.

David schaltete den Computer aus, weil ihm doch ganz komisch war. Plötzlich sprang der Bildschirm wieder an und eine neue Nachrricht von Darvin Clarke erschien...

DarvinClarke: Du hast noch nicht alles gehört.

User1: Wollen sie etwa meinen Conputer zerstören? Ich empfinde das nicht mehr als witzig!

.....

DarvinClarke: Schaue hinter dich.

Als David diese Nachrricht las, war er von Angst und Unsicherheit umhüllt. Er wollte nach hinten schauen... aber er zögerte... doch dann nahm er seinen Mut zusammen und drehte sich um.
Niemand war zu sehen...
Als er sich wieder umdrehte, erschrak er so heftig, dass er in Ohnmacht fiel.

Ein zerfetztes Gesicht eines Mannes war auf dem Bild zu sehen... die Augen waren mit Blut umhüllt und der Blick war beängstigt.

David wachte im Krankenhaus wieder auf. Diese Erfahrung hatte einen ganz besonderen Effekt auf ihm, vorallem das Bild am Ende. Er besaß somit ein psychisches Trauma und wollte am liebsten sterben. Er schrieb sogar das er aus dem Fenster springen wird...

Am Ende schrie er noch: "Suche nicht nach Darvin Clarke! Wenn du ihn findest, wirst du deinen Verstand verlieren!!!"

Chatroom 98Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt