Kapitel 1

32 3 0
                                    

Oh man, dieser Tag wird der schlimmste Tag meines Lebens. Heute komme ich, Hannah, auf ein Internat (Drogen handel und Prügelei und so). Man, ich hätte das alles nicht machen dürfen-.-
Das habe ich jetzt davon. Geil!-.- Jetzt muss ich auf so ein kack Erziehungs-Internat, wo man schon bescheid sagen muss, wenn man auf die Toilette geht.

Aber nun kommen wir einmal zu meiner Vorgeschichte, warum ich das alles gemacht habe:

Es fing alles ungefähr vor 4 Jahren an, als ich in die 5. Klasse eines Gymnasiums kam. Ich wurde damals sehr gemobbt, weil mein Vater sich einfach verpisst hat (sorry) und meine Mutter zu der Zeit im Krankenhaus lag, weil sie eine neue Hüfte bekommen hat.
Also wohnte ich bei meiner Oma, die allerdings nicht so viel Geld und Platz hatte. Ich musste dann immer Nachts in einem kleinen Gartenhaus schlafen, dass meine Oma sehr liebevoll eingerichtet hatte.
Ich habe aber auch damals nur die alten Klamotten von meiner Oma angezogem die mir bestimmt 3 Nummern zugroß war. Man könnte sagen, dass ich wie Momo aussah (wer Momo noch kennt, kann es ja mal in die Kommentare schreiben :D).
Ich war auch damals nicht die aller dünnste, also war ich das PERFEKTE Opfer um gemobbt zuwerden.
Ich weinte Tag für Tag und meineOma litt mit mir. Das hat man ihr echt doll angesehen. Die arme.
Aber eines Tages in der 8.Klasse (ich bin jetzt in der 9) kam auf einmal das angesagteste Mädchen aus der Schule (Patricia) zumir und war auch auf einmal mega nett zu mir. Sie bot mir ihre Freundschaft an, ich dachte mir nicht dabei, also willigte ich ein.
Wir waren beste Freundinnen, zumindestens habe ich es zu diesem Zeitpunkt gedacht.

Sie kam dann eines Tages zu mir, kurz vor den Sommerferien, und fragte mich ob ich für sie ihren Drogen handel weiterführen würde. Ich fragte sie warum, aber sie gab keine Antwort.
Plötzlich schrie sie mich an, dass ich das tun sollte wenn meine Oma nicht sterben sollte und meine Mutter wieder heil aus dem Krankenhaus komme. Ich sagte mit Tränen in den Augen "ja" und sie drückte mir Drogen (Koks (?)glaub ich) in die Hand und sagte mir, dass um 16:00 Uhr ein Kunde kommen würde.

Ich nickte nur und ging schnell weg.

16:00 Uhr

Ich schaute mich mehrmals um, dass mir auch ja keiner Folgen konnte.Treffpunkt angekommen, gab ich schnell der Person am Treffpunkt die Drogen. Ich hatte so ein schmutziges Gefühl bei der Sache.

Nach ein paar mal Drogen verkaufen und prügelleien(?) wurde ich auch erwischt. Meiner Oma zerriss es das Herz und meiner Mutter aus. Irgendwann entschloss meine Mutter sich dann dazu, mich auf einErziehungs-Internat zuschicken. Ja und heute ist es so weit.
Mein Koffer war gepackt und ich durfte erst wieder in den Winterferien nach Hause. Das waren ungefähr noch 6 Wochen. Ich war noch nie solange von meiner "Familie" getrennt .

Die fahrt dauerte ungefähr 2 Stunden.
Als wir ankommen sind , stieg ich aus unserem Auto aus und sah einen riesigen Betonblock:0

Dann sah ich jemanden der mir sehr bekannt vor kam. Ich ging zu der Person und tippte sie an. Mein Herz blieb fast stehen als die Person sie umdrehte. Es war....

fly away✞∞↠♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt