Kapitel 27

24 3 0
                                    

Zoey's p.o.v

,,Zoey...Zoey...Du kommst hier nicht raus..."
Ich rannte und rannte. Die Stimmen verfolgen mich durch die Dunkelheit.
,,Zoey...
...Zoey...!"
,,Lasst mich in Ruhe!"
Ich rannte und rannte weiter bis ich auf einmal nicht mehr konnte. Die Stimmen kamen immer näher und ich versuche panisch weiter zu rennen. Aber es ging nicht.
,,Zoey!!! Zoey!!!!"

(Louis p.o.v)

,,AAAAAAAAHHHHH"

Ich schreckte auf. Neben mir zappelte und schrie Zoey. ,,Zoey! Zoey wach auf!" Voller Schreck rieß sie ihre Augen auf. Tränen liefen ihre Wangen hinunter.
,,S-sie kommen...kom-kommen m-mich holen!" ,,Beruhige dich! Es war nur ein Traum." Ich drückte sie fest an mich und sie krallte sich am mich. ,,Dich wird keiner holen... Das werde ich nicht zulassen." Nick schlief sicher noch. Man könnte ein ganzes Orchester in sein Zimmer stellen und er würde nicht wach werden. Ich deckte sie noch weiter zu weil sie zitterte. Ich hatte solche Angst um sie. Ich wüsste nicht was ohne sie machen sollte. Wenn sie ihr was antun würden...Allein der Gedanke ließ mich innerlich sterben.
Ich wollte diese Nacht nicht nochmal schlafen. Ich wollte auf sie aufpassen, auch wenn ich sehr müde war.
Langsam verging die Zeit. Und langsam ging die Sonne auf. Gegen halb fünf Uhr morgens musste ich auf die Toilette.
In der Küche saß Nick. ,,Louis? Warum bist du schon wach?"
,,Könnte ich dich auch fragen. Ich bin schon seit halb eins wach. Zoey hatte einen Albtraum."
,,Ohh...Und du hast gar nicht mehr geschlafen?" ,,Ja...Ich bin hundemüde. Aber ich will nicht dass sie noch einen Albtraum hat." Nick sah mich verständnisvoll an. Ich ging auf die Toilette und dann zurück ins Bett. Ich nahm sie wieder in den Arm und blieb weiter wach.

Schicksal-wie es manchmal spieltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt