Marco PoV
Robert Lewandowski war weg,spielte jetzt für Bayern. Schon lange. Dennoch irgendwie kam ich immer noch nicht damit klar. Ich konnte ihn einfach nicht vergessen. Er bedeutete mir doch so viel,trotzdem war er gegangen. Wusste er denn nicht,wie sehr mich das verletzt hat? Er hatte mir ja nicht mal einen richtigen Grund genannt. "Ich denke es ist besser so..." war alles was er damals dazu gesagt hatte. Inwiefern war es denn jetzt besser? Für mich war alles nur noch schlimmer geworden. Warum ist er nur gegangen? Habe ich etwas falsches gemacht? Aber hätte er dann nicht einfach mit mir reden können? Ich brauche ihn doch! Ich liebe ihn! Ja genau,ich Marco Reus liebe Robert und schäme mich auch nicht dafür. Trotzdem konnte ich es ihm nie sagen,zu groß war die Angst davor ihn so vollkommen zu verlieren. Wobei,auch jetzt verliere ich ihn Stück für Stück,denn der Kontakt bricht so langsam ab. Ich will das nicht! Wieso muss mir sowas passieren?! Innerlich gehe ich daran kaputt. Mittlerweile laufen mir Tränen übers Gesicht. Ich kann gar nicht an mehr an ihn denken,ohne anzufangen zu weinen. Mein Blick schweifte zum Fenster. Draußen tobte ein heftiger Schneesturm.
Robert PoV
Ich zog meine Jacke enger. Ein Glück das der Zug bei so einem Wetter überhaupt gefahren war. Mit schnellen Schritten bahnte ich mir einen Weg durch die verschneiten Straßen. Kein Mensch war zu sehen. Verständlich. Nicht mehr lange,dann erreichte ich mein Ziel. Marcos Haus. Ich hatte gute Nachrichten. Jedenfalls hoffte ich,dass er sich darüber freuen würde.
Marco PoV
Meine Tränen waren mittlerweile getrocknet und ich hatte gerade den Kamin angemacht,als es an meiner Tür klingelte. Verwundert stand ich auf. Wer besucht mich denn bei so einem Wetter? Als ich die Tür öffnete,bekam ich meine Antwort,die dazu führte,dass ich erstarrte. "Hallo Marco." begrüßte Lewy mich mit einem leichten Lächeln. Wie sehr ich ihn doch jetzt einfach umarmen und küssen wollte. Hatte er wirklich keine Ahnung,was er mit mir machte? Wieder hatte ich Tränen in den Augen. "Wa-Was machst du hier?" fragte ich schließlich. "Ich habe Neuigkeiten,aber kann ich vielleicht erstmal reinkommen?" Schnell nickte ich und ließ ihn rein. Ihn musste ja auch verdammt kalt sein. Er zog Jacke und Schuhe aus und ich führte ihn ins Wohnzimmer,wo ich eben erst den Kamin angemacht habe.
Robert PoV
Wir setzten uns auf die Couch. Wenigstens hatte Marco den Kamin an,denn draußen war es natürlich eisig gewesen. Doch warum sah er so aus als hätte er geweint? Und waren das Tränen,die ich eben in seinen Augen gesehen habe? "Also,was gibt's?" holte Marco mich aus meinen Gedanken. Etwas unsicher begann ich zu sprechen:"Na ja,ich dachte,es würde dich freuen wenn ich dir sage das ich zurück kommen nach Dortmund." Ungläubig sah er mich an:"Ist das dein Ernst?" Langsam nickte ich. Nun liefen wirklich Tränen über sein Gesicht und er sprang mir um den Hals. Etwas überrascht fiel ich nach hinten,so dass er auf mir lag. Marco vergrub sein Gesicht in meiner Schulter:"Oh Gott,weißt du eigentlich wie sehr ich mir das gewünscht habe? Ich habe dich so vermisst! Danke!" schluchzte er. Ich legte ziemlich erstaunt meine Arme um ihn:"Ich hatte ja keine Ahnung..." Mit roten Augen sah er mich an:"Das glaube ich dir sogar,aber es ist wahr. Es gab keinen Tag wo ich nicht an dich gedacht habe. Ich...ich liebe dich nämlich." Der letzte Teil war zwar nur geflüstert gewesen,dennoch hatte ich ihn verstanden. Ich lächelte leicht und schaute ihn in die Augen:"Es war definitiv die richtige Entscheidung gewesen zurück zu kommen. Zurück zu dir." Mit diesen Worten küsste ich ihn auch schon. Es war ein Kuss voller Gefühle. Gefühle,die nicht mehr unterdrückt wurden. Gefühle,die endlich erwidert wurden.
DU LIEST GERADE
Adventskalender Fußball fanfiction (boy x boy)
FanfictionJeden Tag ein Oneshot , vom 1. bist zum 24. Dezember :)