Ich lag im Bett und Las ein Buch bis ich meinen Vater hörte wie er ins Telefon brüllte: ,, Ja ich verschwinde so schnell wie möglich mit Sarah versprochen". Ich dachte mir nur:,, Warum abhauen von hier ?"Ich schlief ein und Tat so als wäre nix gewesen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte waren lauter Taschen gepackt mein Vater sagte:,, Komm Sarah wir müssen!" Mein Vater nahm die Taschen und wir gingen zum Auto ich fragte meinen Vater:,, Dad warum müssen wir weg?" ,,Das erzähle ich dir unterwegs " Wir führen und mein Vater fing an mir zu erklären warum wir weg müssen:,, Nun ja weißt du Sarah es scheint eine Infektion ausgebrochen zu sein und jetzt fliehen alle aber einige wurden damit infiziert". Am Straßenrand war eine Kleine Familie der Mann rief:,, Warten sie, helfen sie uns!" Mein Vater fuhr eiskalt an ihnen vorbei. ,,Dad was soll das du kannst sie doch nicht einfach dort stehen lassen!" ,,Sarah jeder muss um sein eigenes Leben kämpfen wer weiß die hätten ja auch Infizierte sein können". Wir hielten an weil wir fast bei der Station Bridge waren rannten zur Brücke aber dort war ein Soldat: ,, Halt Stop hände auf den Rückfn und Knien sie sich hin ich muss schauen ob sie infiziert sind!" Mein Vater rannte weiter mit mir der Soldat Schoß nach uns und traf mir direkt ins Herz ! Dort kam mein Onkel Tommy und erstach den Soldaten mit einem Messer. ,,Sarah mein Schatz geh nicht du bist doch das einzige was mir nach Mams Tod geblieben ist": heulte mein Vater!
20 JAHRE SPÄTER NACH DER INFEKTION!!!
Tess was tust du da: fragte Joel ich probiere das Messer zu reparieren.",, Nagut Tess ich geh mal los" ,, Warte nimm die Pistole mit man weiß ja nie" Joel machte sich auf den weg. Ein etwa 14 Jähriges Mädchen rannte in in den Rücken: ,, Pass doch auf!" ,, Sie müssen mir helfen" Soldaten rannten zu uns:,, Bleib stehen!" Sie hielten dem Mädchen ein Gerät an den Hals:,, Shit ruft sofort Einheit 2 " Das Mädchen rammte dem Soldaten ein Messer ins Bein! Wir Brachten die Beiden Soldaten um:,, Ich bin Ellie" ,, Warum wollten die Einheit 2 rufen die bringen doch nur infizierte um!" Ellie zeigte mir ihren Arm sie war infiziert:,, Das ist seid drei Wochen, seid drei Wochen!" ,, Normaler weise infiziert man sich nach zwei Tagen": Wunderte Joel sich: ,, Jedenfalls müssen wir weg von hier ab in das Gebäude dort" ,,Click,Click,Click!" Alle paar Sekunden trat dieses Geräusch ein. ,,Pssst das sind Clicker sie Hören perfekt sind aber Blind!": Flüsterte Joel zu Ellie. Sie schlichen sich an allen vorbei und durch die Gänze Stadt.
10 JAHRE SPÄTER
Ellie stand an Joels Grab er ist Grade mal 53 geworden aber die Infektion ist vorbei ;)
ENDE :D