Albus P.O.V
Albus Severus Potter. 15 Jahre alt. Sohn des berühmten Harry Potters. Familienmitglied einer Familie in der ausschließlich Gryffendors sind. Verfeindet mit Scorpius Hyperion Malfoy. Slytherin.
Die wichtigsten Fakten über Albus sind göeichzeitig die, die ihm das Leben zur Hölle machten.
Seines Namens wegen wurde er von vielen gehänselt.
Als einziger Slytherin seiner Familie hat er es nicht gerade einfach. Das Verhältnis zu Rose und James war nicht mehr so wie früher. Die einzige, die außer seinen Eltern noch zu ihm standen waren Victoire und ihr Freund Teddy (beide Ravenclaw). Doch seit seine Zags nahestanden, hatte er für diese kaum noch Zeit.
Und der vorletzte Fakt ist wohl das schlimmste: Sein größter Feind. Seit der sprechende Hut Albus nach Slytherin geschickt hatte, schien Scorpius ihn zu hassen. Sie waren auf einem Zimmer, doch ignorierte ihn vollkommen. Mit ihm auch Blaise Zabini Jr. und John Parkinson.
Doch Albus hatte sich vom ersten Blick an in ihn verliebt.
Es gibt also genug Fakten, die sein größtes Geheimnis, nicht rechtfertigten, aber zumindest begründeten. Er ritzte sich. Der Schmerz betäubte ihn. Er ließ ihn abschalten. Doch er wusste, dass sich Victoire und Teddy Sorgen machten. Sie merkten, dass etwas nicht stimmte. Und deshalb beschloss er, dem ein Ende zu bereiten.
Der Wind fuhr durch seine Haare.
Er stand auf dem Astromonieturm.
Gerade, als er sein Bein schwingen wollte, hörte er ein aufkeuchen. Erschrocken drehte er sich um und landete auf dem Boden. Als er Scorpius entdeckte, zuckte er zusammen. Er drehte sich um und stand vor seinem Schicksal. Er hörte nur noch das leise geflüsterte "Albus". Er stand wie erstarrt da und setzte sich in Bewegung. Doch eine Sekunde zu spät.
Albus nahm den Dolch aus seinem Umhang. Mit einem geflüsterten "Ich liebe dich Scorpius" rammte er sich den Dolch ins Herz und fiel den Turm hinunter.Scorpius hatte Tränen in den Augen. Doch dann lächelte er. Er nahm allen seinen Mut zusammen. "Für uns", flüsterte er und sprang.
Lächelnd starb er.329 Wörter
Ich hoffe es hat euch gefallen:)
Das nächste Türchen ist bei @jojo16100 .
Viel Spaß weiterhin:)