Er drehte sich zu mir um, kam auf mich zu und als er vor mir stand, streckte er seine Hand raus und sagte: "Schön Sie wiederzusehen, Frau Cetin (Burak's Nachname)."
Ich schüttelte seine gestreckte Hand und sagte: "Mich auch, Herr Bulut."
Und nahm meine Hand gleich aus seiner.
"Wir können jetzt anfangen.", sagte ich.
Wir setzten uns auf die Stühle und mein Bruder fing an zu reden. Ich merkte die Blicke von Berat an mir, aber ich versuchte es zu ignorieren.
Plötzlich klingelte mein Handy, ich entschuldigte mich und ging dann dran.
"Ok ich bin gleich da.", sagte ich zur Betreuerin von Hevin und legte auf.
"Abi ich muss gehen, die Betreuerin von Hevin hat mich angerufen."
"Ist ihr etwas passiert?", fragte mich mein Bruder besorgt.
"Nein. Aber sie hat einfach angefangen zu weinen. Ich muss jetzt gehen, Abi."
Ich nahm meine Pläne vom Tisch und ging zu meinem Büro. Ich zog meine Jacke an, nahm meine Tasche und rannte aus meinem Büro raus. Ich stieg in den Aufzug ein und drückte auf die Taste EG. Die Tür ging langsam zu, aber plötzlich stoppte jemand mit seiner Hand die Tür. Berat betritt den Aufzug und drückte schnell die Taste, die den Aufzug zu machte und stoppte den Aufzug.
"Was soll der scheiß!", schrie ich ihn an.
Er kam mir näher und sagte: "Hevin ist deine Tochter?"
Ich sah hoch in seinen Augen und nickte. Er atmete tief ein und man merkte das er wütend wurde.
"Und Burak ist dein Mann.", stellte er fest.
"Berat es geht dich nichts an. Ich muss jetzt zu Hevin."
Ich wollte grad eine Taste drücken, aber Berat hielt mich davon ab.
"Berfin wir müssen reden.", sagte er wütend.
Ich sah wütend zu ihm und schrie ihn an: "Berat es gibt nichts zu reden! Ich liebe jemanden anderen, ich bin glücklich verheiratet und ich habe eine Tochter! Und du hast so wieso jemanden anderes gefunden, also dir viel Glück."
"Und wieso trägst du kein Ring?", fragte er mich und hob meine Hand hoch.
Ich befreite meine Hand aus seinem Griff, schubste ihn weg und drückte auf die Taste EG. Und der Aufzug fuhr runter.
Als die Tür aufging sagte ich noch: "Misch dich nicht in meinen Angelegenheiten ein."
Ich stieg aus dem Aufzug, ging zum Ausgang, lief dann zu meinem Auto und stieg in meinem Auto ein. Während der Fahrt dachte ich an das was im Aufzug gerade passiert war.
Ich hatte ihn vermisst, sehr sogar... Seine wunderschönen braunen Augen, seine vollen roten Lippen einfach alles. Sein Bart war gewachsen und sein Körperbau war durchtrainiert, dass merkte man an dem Hemd den er anhatte sehr. Seine Haare waren wie immer hoch gestylt gewesen.
Als ich im Kindergarten ankam, lief ich gleich in die Gruppe von Hevin.
Hoffentlich ist ihr nichts Schlimmes passiert...
Meine Augen suchten Hevin und als sie mich auch sah, rannte sie mit roten Augen zu mir und umarmte mich.
"Anneeeee.", schrie sie.
"Was ist passiert Schatz?", fragte ich besorgt.
"Emir hat wegen mir seinen besten Freund geschlagen. Eren hat mich geschubst, ich bin auf dem Boden gefallen und habe mich am Stuhl angestoßen. Und Emir hat es gesehen und hat Eren geschlagen. Jetzt kriegt er wegen mir Ärger. Mama du musst ihm helfen.", sagte sie mit ihrer süßen Stimme.
"Geht es dir gut?", fragte ich und sie nickte.
"Ok ich geh jetzt zu Frau Steger und rede mit ihr."
Als ich das sagte, freute sie sich sehr. Ich ging mit ihr zum Büro von Frau Steger und klopfte an der Tür. Nachdem ich ein "Herein" hörte, machte ich die Tür auf und ging mit Hevin rein.
"Emir.", rief meine Hevin und als Emir sie hörte, rannte er zu ihr und umarmte sie. Als ich das sah, musste ich Lächeln und seine Mutter die ich nicht erkannte auch. Aber als ihre Mutter sich umdrehte, sah ich sie verwundert an.
"Berfin bist du es?", fragte sie mich und stand auf. Ich nickte lächelnd und sie kam auf mich zu und umarmte mich.
Als wir uns lösten sagte sie: "Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe gehört das du Burak geheiratet hast und dass du nach dem Tod deines Vaters nach Dortmund umgezogen bist. Mein Beileid Berfin, als ich es gehört habe mit deinem Vater war ich sehr traurig.", sagte sie. "Mir tut es echt leid wegen deiner Mutter Derya...", sagte ich.
"Danke, möchtest du zu uns kommen, dann könnten wir über alles reden was in den 6 Jahren passiert ist."
"Ja können wir machen haha.", sagte ich.
...
Nachdem wir alles mit Frau Steger geklärt hatten, fuhren wir zu Derya. Als wir bei denen ankamen, liefen Emir und Hevin gleich in Emir's Zimmer und ich und Derya saßen uns in die Küche.
"Was möchtest du Trinken?"
"Wasser bitte."
Sie nickte, nahm ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Wasser.
"Und wie geht es dir und Burak so?"
"Mir und Burak geht es sehr gut. Und wie geht es dir und deinem Ehemann?"
"Uns geht es gut. Ich wollte dir eine Einladung zur unserer Hochzeit geben, aber da warst du in Dortmund und ich wusste deine Adresse nicht."
"Ist ja nicht schlimm. Und wer ist der glückliche?"
"Wer wohl? Haha natürlich Caner."
"Das freut mich voll für dich."
"Dankeschön haha. Hevin ist eine ganz Süße, aber sie sieht dir gar nicht ähnlich, sondern Burak."
"Ja, sie ähnelt Burak leider hahaha. Emir ist auch ein Süßer, er hat von euch beiden etwas."
"Ja das hat er haha."
Plötzlich hörten wir die Haustür zuknallen und sahen Berat herkommen.
"Hey Abi, schau mal wer hier ist.", sagte Derya und zeigte auf mich.
Er sah mich desinteressiert an und verschwand in irgendeinem Zimmer.
"Habt ihr euch schon gesehen?", fragte mich Derya.
"Ja, heute in der Arbeit. Wir arbeiten zusammen bei einem Projekt."
"Achso..."
Sicht von Berat
Ich legte mich auf meinem Bett und starrte die Decke an. Wie konnte sie nur einen anderen heiraten? Wie konnte sie von jemanden anderen einen Kind bekommen?
Sie hatte sich geändert. Ihr Verhalten gegenüber mir war kalt und so bin ich jetzt auch zu dir. Ich hatte kein Fehler gemacht, sondern sie! Und ihr Aussehen hatte sich auch geändert, ihre langen braunen Haare hatte sie bisschen kürzer geschnitten und hatte es heller gefärbt. Sie schminkte sich nicht so dezent wie früher, sondern hatte mehr Schminke im Gesicht. Ihre Figur war auch anders, sie hatte abgenommen hatte aber jedoch noch ihre schönen Kurven. Und ihre Augen strahlten nicht mehr so wie früher...
Ich hatte sie so vermisst. Ich hatte jedes Mal daran gedacht, wie wir uns bei unserem Wiedersehen verhalten würden. Und naja jetzt wusste ich es...
Plötzlich vibrierte mein Handy, ich nahm es aus meiner Hosentasche raus und nahm es ab.
"Schatz ich komme in zwei Wochen endlich zu dir.", sagte sie.
"Aha ok. Dann bis zwei Wochen.", sagte ich und legte auf.
Ich hatte keine Lust auf Sie. Sie war vielleicht meine Verlobte aber ich hatte jetzt einfach keinen Bock auf Sie.
~MissDhawan❤
DU LIEST GERADE
Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)
RomanceEs geht hier um die Liebe zwischen Berfin und Berat. Aber nicht jeder wird glücklich über diese Liebe sein. Es werden Höhen und Tiefen für die beiden geben. Aber wird ihre Liebe am Schluss siegen? Die ersten Kapiteln sind bisschen langweilig aber s...