Kann es wirklich liebe sein?

1.1K 41 8
                                    

„ Das ist doch nicht zu fassen wie kann du es wagen so was geht doch einfach nicht du kannst doch nicht einfach mein Herz stehlen. fluchte Harry. „ Du siehst doch das ich es kann" sagte Draco und sah Harry.

„ Hast du das gesehen Ron?" „ Ne was denn?" „ Na wie Draco eben Harry angesehen hat!" „Na und was hast du dagegen?"
Hermine: Ich seh es jetzt schon kommen.
Ron: Was?
Hermine: Er ist das a und o
Ron: Wo?
Hermine: Sie werden sich verlieben glaub es mir dann sind wir nur noch zwo!
Ron: Oh
Hermine: Die Zärtliche Begegnung ist wie ein Zauberbann es ist ja so romantisch aber das Desaster fängt erst an!

Harry und Draco liefen nebeneinander her und hingen ihren Gedanken nach.

Harry: Kann es wirklich liebe sein? Im sanften Abendwind? Die Harmonie voll tiefer Friedlichkeit mit allen was wir sind.

Draco: Wie soll ich es ihm erklären ob er es auch versteht er will die Wahrheit die Vergangenheit. Wer weis ob er dann geht?

Harry: Was will er nur verbergen er tuts die ganze Zeit warum will er kein König sein denn als König wer er frei!

Es war Sommer und Draco nahm sich ein Seil und sprang so in den See das Harry sich erschreckte.

Beide: Kann es wirklich liebe sein? (Harry schaute nach Draco und er zog ihn ins Wasser) Im sanftem Abend Wind ( Harry kam hoch und Draco ebenso aber Harry schubste ihn ins Wasser zurück) Die Harmonie voll tiefer Friedlichkeit mit allem was wir sind ( Harry und Draco schubsten sich gegenseitig bis sie einen Berg runter rollten bis Draco auf Harry zum liegen kam) Kann es wirklich liebe sein? ( Harry küsste Draco auf die Wange) Spürst du sie überall ( Draco lächelte Harry an) endlich eins im Schutz der Dunkelheit. Liebe ist erwacht ( Sie sahen sich an und küssten sich dann)

Was sie nicht mit bekamen war das Hermine und Ron sie beobachteten.

Hermine:Und wenn er sich heut Nacht verliebt ( Ron schniefte) kommen wir nich drum rum

Ron: die schöne Zeit der Unbekömmernheit!

Beide: Ist um mein Freund wie dumm!

Hermine klammerte sich an Ron und weinte

Nur so Draco war ein Prinz und wollte mal König werden doch dann kam Harry:)

Kann es Wirklich Liebe sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt