Also! hier war ich. Ich stand vor dem rießigen Tor von meinem Hotel. Rechts und Links von meiner Hand hatte ich je zwei Koffer und eine Gitarre. Ich schaute die Straße entlang. Rießige Wolkenkratzer stiegen empor. Viele Gelbe Taxis blieben am Straßenrand stehen und fuhren wieder weiter.
,, Willkommen im Starhotel.", begrüßte mich ein Portier. ,,Es kommen pro Jahr um die 1.0000 Neue Stars.", erzählte er mir. Er begleitete mich bis zur Rezeption, wo ich mein Zimmer Schlüssel bekam. Während ich noch das Hotel begutachtete, brachte der Portier meine Sachen in meiner Luxussuite. Bei mir zuhause wäre es gerade neun Uhr am Abend, doch hier ist es erst drei Uhr nachmittags. Trotz allem musste ich mich an die Zeit Umstellung gewöhnen, also ging ich in die Suite um mich auszuruhen.
Das Hotel war rießig es hatte 26 Stockwerke.
Der Lift war pro Sekunde in einem Stockwerk, doch spüren tat man nichts. Ich ging den mit rotem Teppich bestückten Gang entlang. Nummer 156 war meine Suite. Ich schloss auf und kriegte meinen Mund kaum zu. Die Suite war noch rießiger als ich mir vorgestellt hatte. Wenn man hineinkam, kam man in einen rießiger Flur. Auf der rechten Seite war ein rießen großes Bad mit drei Waschbecken, ein Wourlpool und eine Dusche. Gegenüber vom Wourlpool war ein Plasmarfernseher.
Die zweite Tür führte zur Toilette.
Auf der rechten Seite waren je zwei Zimmer. Eines war ein art Tonstudio mit Beleuchtung, Mikro und Mischpult. Das andere Zimmer war ein Schlafzimmer mit ein doppel Bett, drei rießige Kasten und zwei Komoden, worauf ein Fernseher stand.
Weiter hin kam man zu dem Wohnzimmer, mit einem rießen Sofa, zwei Armsessel, einen kleinen Tisch und an der Wand ein Fernseher. Anstoßend zu dem Wohnzimmer war die große Küche.
Diese Suite war das Highlight ich hätte mir das nie vorstellen können und hier darf ich Wohnen.
Aja wieso ich eigentlich hier bin ist, weil ich von einem Produzenten eingeladen wurde. Ich habe mehrere Videos wo ich singe und mit der Gitarre dazu spielte, auf YouTube gestellt. Dieser Produzent hat es gehen und mich eingeladen um ein paar Demotracks mit ihm aufzunehmen.Nebenbei zu der anderen Geschichte werde ich auch die schreiben. Ich hoffe sie wird euch gefallen :-)
Eure Elisa
DU LIEST GERADE
Lina in New York
Teen FictionLina (16) wurde von einem Produzenten eingeladen nach New York zu kommen und ein paar Demotracks aufzunehmen doch die Tracks nimmt sie nicht alleine auf ein Star wird ihr dabei helfen.............