Nele Pov
*Nächster Tag*Durch meinen geliebten Wecker bin ich heute mal wieder aufgewacht aber spürte an meinem Bauch sofort einen stechenden Schmerz.
Ich zog mein Shirt hoch und sah, das meine Narbe aufgegangen war. Ich rief Jay an.* Telefonat J=Jay, N=Nele*
Bieep....bieep...bie-..
J: Ja was los Prinzessin?
N: Ähm...Jay?
J: Was ist passiert??
N: Bring mir mal bitte die Creme...
J: Für deine Narben? Wieso???
N: Die am Bauch ist wegen der schla*pe gestern aufgegangen...bitte
J: S*heiße bin sofort bei dir!*Telefonat Ende*
Manchmal muss er ja schon über treiben...und schon klingelte es.
An der Tür stürmten alle drei in unser Zimmer.Ich: Wieso seit ihr jetzt zu dritt hier ich hab Jay gerufen.
Mike: Wir wollten sehen wie tief sie gerissen ist.Und schon zog Matt mein shirt hoch...sofort machten die drei riesen Augen, genauso wie die Mädchen die mittlerweile auch aufgestanden waren
Jay: Nele pass auf, jetzt tut es wieder weh.
Matt: Komm nimm meine Hand und drück zu.Also nahm ich Matt's Hand in meine, setzte mich auf mein Bett und Jay schmierte dir Creme auf die Narbe.
Ich: Aaaahh....HM....auaaaa...
Ich drückte immer mehr zu bis ich auf einmal ein knacken hörte und Matt vor Schmerz aufstöhnte. Ich ließ sofort seine Hand los und Jay hatte auch schon aufgehört.
Matt: Scheiße maaaa....!!!!
Mike rannte ins Bad, holte Voltaren und einen Verband raus und machte es Matt drum.
Ich: Oh mein Gott Matt das...das..wollte ich nicht ich wollte dir nicht weh tun oh nein....jetzt hasst du mich bestimmt!
Ich brach in Tränen aus. Ich konnte es nicht ertragen das ich meinem Bruder weh getan hab....ich glaube sogar ich habe ihm seine Hand gebrochen.
Matt: Hey...alles Gut Prinzessin. Ich könnte dich niemals hassen genauso wenig wie die beiden hier.
Dabei zeigte er auf Mike und Jay.
Matt: Außerdem hab ich gesagt du darfst zu drücken also ist es meine eigene Schuld.....komm her.
Er nahm mich in den Arm und ich schluchze weiter in sein T-shirt hinein.
Ich: Es tut mir so leid!
Matt: Komm jetzt wisch deine Tränen weg, mach dich fertig und komm frühstücken.
Ich: Oke...dann könnt ihr ja jetzt gehen...bis gleich.Und schon waren sie verschwunden. Ich machte meine Morgen routine, zog mich an und musste danach nur noch auf Tiffy und Lara warten. Zusammen gingen wir dann runter zur Cafeteria.
DU LIEST GERADE
Zu viele Badboys! // ✔️
Genç KurguAls Nele mit ihren 4 Brüdern von New York nach Seattle zieht, weiß sie noch nicht was sie erwartet. ++++++++++++++++++++++++++++++++ Lasst euch von den ersten Kapiteln bitte nicht abschrecken. Die Kapitel werden. länger und besser. Die Geschichte is...