"Und du bist sicher,dass du es schaffst?" fragte ich unsicher. Er lachte leicht:"Sehr sicher." "Aber du willst das wirklich? Ich meine, es sind nur ein paar Tage,lohnt sich das überhaupt?" "Schatz, ich kann dich wiedersehen und ein paar,wenn auch wenige,schöne Tage mit dir verbringen,warum sollte es sich also nicht lohnen?" erwiderte er mit sanfter Stimme. Nun lächelte ich:"Du hast ja recht. Ich sollte mir wohl nicht immer so viele Sorgen machen." "Ach,das macht dich doch nur noch süßer."
*2 Tage später*
Es schneite heftig und ich stand mitten drin. Ohne jeglichen Schutz,so dass ich schon total duchgefrochen und durchnässt war. Wo blieb bloß sein zog? Konnte er wegen des Wetters nun doch nicht kommen? Aber dann hätte er doch anrufen können. Er hatte es doch versprochen! Seufzend drehte ich mich letztendlich um und machte mich traurig auf den Weg zu meinem Auto. Gerade als ich dort angekommen war,rief plötzlich jemand:" Hey Manu!" Natürlich erkannte ich die Stimme sofort. Überrascht drehte ich mich um und sah tatsächlich Kevin,wie er lächelnd auf mich zu kam. "Wo...wo kommst du denn her?" fragte ich total verwirrt. Bevor er antwortete,küsste er mich erstmal. Wie sehr ich ihn doch vermisst habe! "Mein Zug ist auf der Hälfte des Weges stehen geblieben,technische Probleme. Jedenfalls kam dann ein Bus,der mich hergebracht hat. Sorry,dass ich nicht angerufen hab,aber durch die Kälte war mein Akku schnell leer." Nun lächelte ich:"Ist ja jetzt auch egal,hauptsache du bist da. Ich dachte wirklich du kommst nicht mehr." "Ich hab's dir doch versprochen und Versprechen bricht man nicht! Außerdem würde ich alles versuchen um bei dir zu sein." Aus meinem Lächeln wurde ein Grinsen und ich zog Kevin in einen weiteren Kuss. Endlich war er wieder bei mir.
DU LIEST GERADE
Adventskalender Fußball fanfiction (boy x boy)
FanfictionJeden Tag ein Oneshot , vom 1. bist zum 24. Dezember :)