Hey <3
Und hier das 7. Türchen von mir wieder :)
Dieses Mal nicht so traurig und mit Happy End, also keine Sorge :)
Ich wünsche euch dann mal viel Spaß :)
GLG. Julia <3
________________________________
His soldier
BAND EXISTIERT NICHT !
Niall P.o.V.
Ich saß auf Liams und meiner Couch und aß Pizza und wartete sehnsüchtig auf Liams Anruf. Liam war in der British Armee und gerade in Syrien im Einsatz. Auch wenn ich es ihm gegenüber nie zugeben würde, hasste ich seinen Job, ich hasste es, dass er mich immer wieder allein lassen musste, dass ich so oft um sein Leben bangen musste, dass ich mich so oft in den Schlaf weinen musste, weil mich die Einsamkeit und die Sorge um ihn von innen auffrasen. Doch bald würde ich meinen Liam wieder haben, schon ganz bald würde ich ihn wieder küssen können und ihn im Bett wieder neben mir liegen haben anstatt der Kälte die jetzt dort war. Und erst recht freute ich mich auf Weihnachten. Ich hatte vor mit Liam irgendetwas besonderes zu machen. Ich freute mich schon so und das half mir die negativen Gedanken zu verdrängen. Heute war Freitag. Liam rief jeden Freitag an, das hatten wir so abgemacht. Einerseits freute ich mich jedes Mal über die Anrufe, aber andererseits fürchtete ich mich vor ihnen, bzw. davor, dass er nicht anrufen würde, was auch schon vorgekommen war, weil er verwundet war oder es gerade so heftig war. Ich hatte immer Angst, wenn es an der Tür klingelte und ich nicht wusste wer es war. Ich hatte immer Angst, dass mir jemand Liams Tod mitteilen würde. Ich würde es nicht überleben ihn zu verlieren, ich würde es nicht schaffen ohne meinen Liam auf dieser Erde zu existieren. Klar hatte ich auch noch andere Menschen in meinem Leben, wie meine Familie oder meine und Liams beste Freunde, Louis und Harry, die ebenfalls zusammen waren. Sie waren wirklich das süßeste Pärchen das ich kannte, abgesehen von Liam und mir, natürlich.
Plötzlich klingelte das Telefon und ich stürzte sozusagen auf es und nahm auch sofort ab.
( Liam : L ; Niall : N )
N: Liam !
L: Niall, hey mein Süßer wie geht es dir, alles ok ?
N: Jaja alles super, wie geht es dir ist alles in Ordnung ?
L: Jein also ja, ich bin nicht verletzt oder so, aber Niall ich muss dir was sagen.
N: Was musst du mir sagen ? Liam was ist los ist irgendetwas passiert ? Was ist los ?
L: Niall, ich schaff es nicht bis Weihnachten. Hier unten ist die Hölle los. Es tut mir so leid. Niall bitte sei mir nicht böse, aber ich kann hier nicht weg. Niall es tut mir so leid, ich weiß wie sehr du dich auf Weihnachten gefreut hast, glaub mir ich mich doch auch. Es tut mir so leid, aber ich kann nicht. Ich liebe dich Niall.
N: Ist ... ist schon okay, ich versteh das, das ist dein Job und sie brauchen dich, ich liebe dich auch Liam, pass auf dich auf. Ich triff mich jetzt noch mit Larry ( Harry und Louis ). Man hört sich.
Dann hatte ich aufgelegt. Eigentlich hatte ich keine Verabredung mit den beiden, eigentlich hatte ich es einfach nicht ausgehalten mit Liam weiter zu telefonieren ohne in Tränen auszubrechen. Diese Aussage hatte mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich hatte mich so unendlich sehr auf Weihnachten gefreut und jetzt ... jetzt würde Liam nicht einmal hier sein, er würde Weihnachten alleine verbringen, meine Familie, würde in der Karibik dieses Jahr sein und Larry wollte ich die Zweisamkeit an diesem Fest der Liebe nicht versauen, das kam überhaupt nicht in Frage. Auch wenn es für mich ein schreckliches Weihnachtsfest werden würde, ohne Liam, war alles scheiße.
DU LIEST GERADE
Let it snow ( 1D - Adventskalender )
RomantizmHier findet ihr bis Weihnachten jeden Tag eine kleine Geschichte mit One Direction ! Wir hoffen euch damit die Vorweihnachtszeit zu versüßen, von fröhlichen bis traurigen Geschichten ist alles dabei ! Schaut doch einfach mal rein :)